Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in sehr abgelegener Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in sehr abgelegener Lage. Leider fand in den letzten 4 Tagen eine Hochzeit statt und es kamen so viele russische Gäste, so dass wir abends weder einen Platz in der Lobby noch bei den Abendveranstaltungen hatten. Es wurde sehr laut und wir waren am Ende froh, dass wir wieder nach Hause fahren konnten. Der Service hat darunter sehr gelitten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere und auch schöne Zimmer. Da wir jedoch viele Wolkenbrüche hatten, mussten wir feststellen, dass einige Zimmer überdacht waren und bei den anderen der Balkon unter Wasser stand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Buffet, bei dem für jeden etwas dabei war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man fühlte sich wie in einem Industriegebiet mit Bahnlinie und Autobahn inklusive. Keine Möglichkeit ohne Auto irgend etwas zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quasi keine, da komplett abgelegen. Jedoch eine schöne Poolanlage. Mir war jedoch die Animation zu laut und den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtem Gast, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte, . Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu schenken. Es Freud uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage geschätzt haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir sind ständig bestrebt, einen angemessenen Standard für ein 4-Sterne-Hotel zu ermöglichen, unseren Kunden einen bemerkenswerten Service zu bieten und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beizubehalten. Wir lesen Ihre Kommentare und Vorschläge und sind uns bewusst, dass wir uns verbessern können, um einen hohen Standard und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten. Wir hoffen sehr, Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Managements und alle Mitarbeiter, Debora