- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Die Fenster sind einfach verglast. Extrem hellhörig. Durch die Partymusik ist vor Mitternacht bzw den frühen Morgenstunden nicht an Schlaf zu denken. Ein absoluter Horror nach langer Reise mit zwei kleinen Kindern. Eine sofortige Lösung konnte uns leider nicht angeboten werden, auch mit Hinweis das Hotel sofort wieder verlassen zu müssen, da diese Erfahrung rein gar nichts mit Erholung zu tun hat. Ein Partyhotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Mehr leider nicht. Mit den anderen Palladium-Hotels leider überhaupt nicht zu vergleichen.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Extrem nahe beieinander stehende Tische, extrem laut, keine schöne Restaurantatmosphäre. Essen sonst gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Leider keine Bedienung am Pool oder Strand. Getränke muss man selber holen. black&white Teens-Club zu, weil der Animateur auch gleichzeitig DJ und Referee beim Volleyball ist. Hier wird massig an Personal gespart. Das merkt man sofort. Schon bei der Ankunft. Leider.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa zu bewerten. Das gesamte Team arbeitet hart daran, allen seinen Kunden einen angenehmen Urlaub zu bereiten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht war. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Beste Grüsse, Sara Customer Care