- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat das Hotel, im Ganzen sehr gut gefallen. Lobend zu erwähnen sind die überaus freundlichen Angestellten. Ob im Restaurant, der Zimmerservice, Bar, Rezeption, alle sind sehr freundlich und immer bemüht zu helfen, lediglich ein Kellner an der Strandbar war sichtlich und stets genervt und unfreundlich zu seinen Gästen. Das Essen hat uns sehr zugesagt, es war immer für jeden etwas dabei und sehr reichlahltig. Strand wie im Katalog beschrieben mit Steinen, Lage etwas abgelegen aber Zugänge zum Meer sind eingerichtet. Man kann vom Hotel aus leicht nach Paleemo und anderen Sehenswürdigkeiten gelangen.
Groß. Sauber, es gab Nichts zu bemängeln. Zimmerservice enorm bemüht und freundlich.
Abwechslungsreich, immer für alle was zu finden. Top Essen, Auswahl enorm.
Alle sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Lediglich an der Strandbar unfreundliche Behandlung.
Es liegt etwas abgeschieden, aber so wurde es auch im Katalog beschrieben. Mit einem Mitwahen, kann man aber zahlreiche Orte uns Sehenswürdigkeiten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Wirklich nervig war die Beschallung. Teilweise kämpften am Abend Poolbar/Disco gegen Aufführungen des Animationsteams. Was wirklich sehr schade war. Insgesamt war die Musik durchgehend enorm laut, teilweise bis spät in die Nacht, so dass an Schlaf mitunter nicht zu denken war, obwohl „offiziell“ um 24:00 Nachtruhe herrschen sollte und Ohrstöpsel vorhanden und eingesetzt waren. . Dies gilt vor allem dür Zimmer und Bungalows mit Meerblick, da diese direkt auf die Beschallungsanlagen ausgerichtet sind. Offensichtlich mögen viele Gäste diese Art der Unterhaltung, aber die Lautstärke war schon enorm. Selbt in anderen Urlaubsregioenen habe ich das in dieser Form noch nie erlebt. Super war die allabendliche Musik in de Nähe der Lobby an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte, vor allem bedanken sich unser Team. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu schenken. Es Freud uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage geschätzt haben. Wir entschuldigen uns, für den schlechten Bardienst, den Sie während Ihren Aufenthalt in unserem Hotel festgestellt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen zur Kenntnis, den Eindruck den Sie gegenüber unser Barmitarbeiter empfunden haben .Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass unser Animationsteam nicht ihren Erwartungen entsprach und laute Musik seinen Urlaub störte. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Debora