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Andreas (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vertröstet mit dem Eindruck der Überforderung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Verpflegung am Ankunftstag widersprach jeglichen Versprechungen - weder Buffetrestaurant noch a la carte war verfügbar, weder Erklärung oder gar Entschuldigung, lediglich die lapidare Antwort auf wiederholte Anfragen, dass eine große Gruppe zu (massiven) Einschränkungen führte, war den leitenden MitarbeiterInnen zu entlocken… Auch die Verweigerung, dass aufgrund der Witterungsverhältnisse (Außen Pool nicht beheizt und damit nicht benutzbar) Kinder bzw Jugendliche den spärliche bis überhaupt nicht besuchten Indoor Pool benützten dürfen, hat unsere Urlaubsfreude gemindert… so gesehen, für Familien mit Kinder ist aus unserer Sicht das Haus wohl nur mit großen Abstrichen zu empfehlen… Zusammenfassend war insbesondere das Nichteingehen auf höfliches anfragen Grund für Enttäuschung und für ein Hotel dieser Kategorie als außerhalb der Zeit empfunden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • …nicht der Kategorie entsprechend


    Service
  • Sehr schlecht
  • …wie beschrieben, stets nach Ausreden und auf die Unzuständigkeit hinweisend wurde auf Anliegen (auch anderer Gäste) nicht eingegangen und erschien das Personal überfordert…


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa so umfangreich darzustellen. vielen Dank auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Beschwerdepunkte sehr Ernst und können uns an dieser Stelle nur noch im Nachhinein dafür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten alle mit Leib und Seele jeden Tag daran, unsere Gäste in einem hochwertigen Ambiente glücklich zu machen und zwar aus vollem Herzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen und Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Irene Hospitality Manager