- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Zimmer entsprechen dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Der Service ist jedoch enttäuschend schlecht.
Essen war gut, jedoch das Servicepersonal sehr langsam und nicht zuvorkommend.
Wir wurden am 3. Tag einfach aus unseren Zimmern ausgesperrt (mit unseren ganzen Habseligkeiten IN den Zimmern), da unser Reiseveranstalter einfach mal unsere Buchung, die komplett bezahlt war, storniert hat. Hing mit den ausgefallenen Flügen von TUifly zusammen. Die Zimmer wurden ohne Absprache mit uns gesperrt, obwohl wir noch am selben Vormittag nachgefragt hatten, ob das Hotel bezahlt sei. Da war noch alles in Ordnung. Übrigens waren auch Kreditkarten hinterlegt. Kein Entgegenkommen des Hotelpersonals. Wir mussten das ganze selber mit TUI klären, keine Hilfe bei den Telefonaten, gar nichts. Der Chef ließ sich verleugnen, mit der Begründung dass er nur spanisch spräche. Als wir dann sagten, dass wir auch spanisch sprechen würden, erhielten wir nur als Antwort, dass er nicht mit uns reden möchte. Ist das das Verhalten eines 5 Sterne Hotels? Für mich leider nicht!!
Leider sehr viel Fluglärm! Strand in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lizzy, Als Erstes möchte ich mich bedanken, dass Sie dem Grand Palladium White Island Resort & Spa mit diesem Aufenthalt vertraut, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid dass wir, als Urlaubsziel Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Es ist wahr, dass Ihre Situation sehr unangenehm gewesen ist, aber die Stornierung Ihrer Reservierung wurde wie Sie schon erwähnt haben von Ihrem Reiseveranstalter TuiFly veranlasst. Gerne habe ich mich in dem Moment als ich Sie kennengelernt habe, um Ihren Fall gekümmert und binnen weniger als einer halben Stunde wurde Ihre Situation gelöst. Es tut mit sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Vorfall beeinflusst wurde, und nicht alle Mitarbeiter hilfreich gewesen sind; aber ich habe mein bestes gegeben um den Fehler Ihres Reiseveranstalters zu auszugleichen. Mit freundlichen Grüssen Kimia R. - Hospitality Manager