Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Grand Palladium White Island. Die Doppelzimmer waren sehr schön und wurde auch sauber gereinigt. Die Gäste waren aus Holland, Italien, England und Deutschland. Leider bekommt das Hotel nicht die volle Punktzahl weil es ein paar Mängel hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir hatten auch ein großes Bad und eine sehr gute Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen in allen Restaurants waren sehr gut. Die Speisen waren sehr schön und frisch zubereitet. Leider gibt es aber 2 Sonnen Abzug. In den Restaurants ist die Kleiderordnung klar beschrieben und trotzdem saßen Gäste in Badesachen und kurzen Hosen beim Abendessen. Gäste füllten ihren Teller mit den Händen und nicht mit dem Besteck das dafür gedacht war. Das machte das ganze Ambiente zu einem 2 Sterne Ambiente. Wir waren in vielen Ländern immer in 4 Sterne oder 5 Sterne Hotels aber so was haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider ist das Personal in den Spezialitätenrestaurants ( Mexikaner und Italiener) überfordert mit dem Service. Mir wurde zu einem Paulaner Bier ( Kostenpflichtig ) ein kleines Pils Glas serviert weil kein Weissbierglas vorhanden war. In der Hotelbar gab es aber Glässer. Mir wurde gesagt das kein Glas vorhanden ist und ich kein anderes Glas bekommen würde. Ich stand auf und lief an die Hotelbar und holte mir ein Glas an der Hotelbar. Meiner Meinung kann es nicht sein das ein Gast selber nach seinem Glas schauen muß. Wenn das Bier auf der Karte angeboten wird und sogar Kostenpflichtig ist muß man es von einem Hotel erwarten können das Gläser im Spezialitätenrestaurant vorhanden sind. Meine Frau mußte 5X nachfragen ob sie noch einen Rotwein bekommt. Im Buffetrestaurant war der Service dafür super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr. Vom Flughafen ist man in 10 Minuten am Hotel. Der Strand ist sehr schön und man hat klares Wasser. Eine Bushaltestelle befindet sich am Hotel mit dem man nach Ibiza Stadt fahren kann. Eine Fahrt kostet 1,90 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön aber leider waren sehr viele Gäste vom Palladium Pallace mit ihren Kindern am Pool obwohl es im Palladium Pallace 2 Pools extra für die Gäste gab. Die Liegen wurden morgens schon von den Palladium Pallace Gästen belegt. Es war klar das die Gäste vom Pallace rüber kamen weil die White Anlage neu war. Die Gästen im White Island zahlen wesentlich mehr als die Pallace Gäste dürfen aber alles mitbenutzen. Der Preis ist nicht allein durch die neuen Zimmer berechtigt. Wir hatten das Hotel wegen des Black & White Club gebucht weil wir einen 13 Jährigen Jungen dabei hatten. Der Club war aber geschlossen und wurde nur 1,5 Stunden nach mehrmaligen nachfragen geöffnet. Das stand leider nirgends geschrieben und kann meiner Meinung in der Hauptsaison nicht sein. Unser Sohn und einige anderen Kinder waren natürlich sehr Entäuscht. Wir waren im Mai im Hardrock Hotel und der Jugendclub war TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oliver ganter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium White Island Resort & Spa zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich des angebotenen All-inclusive Programms, der Speisensauswahl beim Buffet und des Services beim Einchecken. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den luxuriösen Zimmern zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich , den Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selbst von der verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen