- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Abgesehen von der Lage war das Hotel noch nie besonders aber eben ganz ok. Ende Mai habe ich dort für 25 Personen Zimmer gebucht, die ich zu meinem 40. Geburtstag eingeladen hatte. Außerdem hatten wir auch mehrere Suiten gebucht. Die Unfähigkeit der Rezeption sucht weltweit ihresgleichen. Beschwerden werden ignoriert. Das Management hat keinerlei Peilung, was im Hotel vor sich geht. An der Rezeption wurde dann noch mein Autoschlüssel verloren. Man braucht aber nicht meinen, dass das irgendjemanden interessiert. Das Essen ist mittlerweile unter aller Sau. Das Personal in den Lokalen ist nicht in der Lage englisch zu verstehen, nebenbei unglaublich unfreundlich. Wehe dem, der zwei Tische zusammenschieben will. Eigentlich müsste man dort alle rausschmeißen! Die Zimmer, die wir nun von der Besenkammer bis zur Master Suite alle hatten, sind ein schlechter Witz. Max 3 Sterne. Man fragt sich ernsthaft, ob die ganzen super Bewertungen hier tatsächlich von Gästen oder vom Hotel selbst kommen. Wir haben viele Gäste gesehen, die ähnlich unzufrieden waren. Gehen Die woanders hin!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom Als erstes möchte Ich mich dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island Resort & Spa hier bei Holidaycheck zu hinterlassen. Da die von Ihnen beschriebenen Beschwerden tatsächlich eine Ausnahme für unser Haus sind, empfinde Ich Ihren Bericht als sehr besorgniserregend. Wir wären Ihenen sehr dankbar wenn Sie das Hotel kontaktieren könnten um den von Ihnen beschriebenen Vorfällen nach zu gehen um derartige Vorfälle für zukünftige Gäste zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager