Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Animation war grottenschlecht - in der Anlage nebenan okay. Am Pool tagsüber teilweise ausschließlich Blues-/Jazzmusik - wer es mag ... Für die Gäste wurde trotz 3 Tagen Regen kein Programm im eigenen Haus angeboten. Das Restaurantpersonal war überwiegend geschult, teilweise jedoch neu und total überfordert, generell unterbesetzt. Wenn man einen Tisch bekam, dauerte es Ewigkeiten, bis der Tisch abgeräumt, gesäubert und neu eingedeckt wurde. Kaffee zum Frühstück aus einem Tassenautomaten? Der schmeckte so schlecht, dass sich die Schlangen im Laufe der Woche relativierten. Der Fitness-/Spabereich gehört zur Anlage nebenan und ist ein Witz für zwei so riesige Anlagen. Da bin ich aus Griechenland und der Türkei Anderes gewohnt! Auf der Außenterrasse musste man schon aufpassen, dass einem die Möwen nicht das Essen vom Teller klauen - verlassene Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, so dass die Tiere dann im Pulk auf den Esstellern landeten und sich die Reste einverleibt haben - von den Tellern haben die Gäste abends wieder gegessen. Ekelig! Speisenauswahl sehr umfangreich, alles frisch - aber auch hier kamen die Köche gegen den Ansturm nicht an. Im Eingangsbereich stand ein junges Mädchen zur Begrüßung der Gäste - statt dort herumzustehen, hätte diese besser den Gästen auf die Finger schlagen sollen, die trotz reichlich Besteck mit den Fingern im Buffet waren. Super wäre auch die Kontrolle des vorgeschriebenen Dresscode gewesen - etliche Gäste sind in Outfits zu den Mahlzeiten erschienen, die mehr zeigten, als man je sehen möchte. Da verging einem der Appetit. Wer die Qualität vergleichbarer Hotels in Griechenland und der Türkei kennengelernt hat, wird in Spanien wohl nicht glücklich werden - was die Spanier vielleicht als Stolz bezeichnen, nenne ich arrogant. Ich habe selten im Urlaub so wenig Dienstleistung für einen so stolzen Preis erfahren. Man merkt eindeutig, dass die Spanier die Situation in Griechenland und der Türkei auszunutzen wissen. Wir werden dort nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, komfortabel, moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei. Lautstärke allerdings ähnlich dem Frankfurter Hauptbahnhof zur Hauptverkehrszeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil ungeschultes (neues) Personal, teilweise kein Deutsch oder Englisch verstehend, unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Erstes Hotel auf der Route vom Flughafen. Man wohnt in der Einflugschneise zum Flughafen und das das Cockpitteam eines jeden Fliegers fast per Handschlag begrüßen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Müssen in der Anlage nebenan (kostenlos) mitgenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Danke das Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich bin sehr erfreut das Ihnen unser Gastronomisches Angebot zugesagt hat, und das Sie die Zimmer sauber, komfortabel und modern fanden. Es ist jedoch enttäuschend das die Animation und der Service im Restaurant Ihnen nicht zugesagt hat. Da wir ein Resort mit 2 grossen Komplexen sind, ist die Animation die im Nachbargebäude stattfindet tatsächlich für die Gäste beider Komplexe gedacht. Ihre Kritik über den Service im Restaurant gebe Ich gerne an unseren Restaurantmanager weiter. Ich danke Ihnen nochmals dafür das Sie uns Ihre Meinung auf diesem Weg mitteilen. Mit freundlichen grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager