- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf dem ersten Blick sah das Hotel eigentlich ok aus.Schöne Fassaden eine große Eingangshalle mit Springbrunnen und einem großen Vogelgehege. Das Zimmer lag oben im Speicher das war mit unserem Kind sehr schwierig denn es war eine wackelige Wendetreppe. Doch als wir aufs Zimmer kamen waren wir einfach geschockt. Ein klatschnasser Boden auf dem wir unsere Tochter nicht laufen lassen konnten.Wir standen in richtigen Pfützen weil wohl die Klimaanlage kaputt war.Und darin schwammen dicke schwarze Haare.Als wir uns beschwerten schickten sie eine halbe stunde später eine Putzfrau die dann kurz mit einem dreckigen lappen drüberwischte.Danach war der Boden immer noch nass.Naja ok. Wie jemand anderes schon erwähnt ,die Tagesdecken waren verwaschen,alt und dreckig.Auf meiner Seite war Zigarettenasche. Wir hatten uns extra vom Reiseveranstalter gewünscht das,das Kindergitterbett aufgestellt ist wenn wir ankommen.Das ist übrigens auch nicht passiert.Das Babybett kam eine Stunde später und jetzt halten sie sich fest die Matratze war mit scheiße beschmiert.Da wurden gegen unseren Protest zwei Lacken drumgewickelt und fertig.Kein Kopfkissen kein gar nichts.Das Bett mussten wir zwischen der Wand und unserem Bett einklemmen weil wir Angst hatten es kippt um.Es war im übrigen nur halb so groß wie die deutschen Kinderbetten. Nach drei Tagen regnete es.Ja es war sogar ein kleiner Tropenregen.Das Problem daran war nur:Er kam aus unserer Klimaanlage.Es wurde wieder einmal nur drübergewischt und sich nicht drum gekümmert. In diesem Zimmer ließen sich die Fenster nicht öffenen um diesen ekeleregenden vermoderten Geruch loszuwerden,Die Wasserhähne fielen uns beim aufdrehen in die Hände.Und zu guter letzt rutschte ich noch auf dieser steilen Treppe aus weil sie durch die Klimaanlage nass war.Nicht zu denken was passiert währe wenn ich meine 1 Jährige Tochter auf dem Arm gehabt hätte. Mein Freund und ich hatten die Schnauze voll und wollten zur unserer Reiseleiterin die wir jedoch während unserer ganzen Urlaubszeit nicht einmal antrafen.Das lag daran das sie nicht von den Touris zu unterscheiden war.Als wir sie versuchten am Nottelefon versuchten zu erreichen ging überhaupt keiner ran.Uns blieb nichts anderes übrig als uns bei der Rezeption zubeschweren. Fünf Tage lang stand ich jeden Tag an der Rezeption und bettelte um ein neues Zimmer.Die ersten vier Tage war angeblich nichts frei. Meine nerven waren sowas von am ende.Meine Tochter musste in der Zeit von 12 bis 16.00 uhr leider imZimmer bleiben weil die Mittagsonne zu stark war,was nicht weiter schlimm gewesen währe wenn sie hätte ein bisschen im Zimmer laufen könnte:Doch der Boden war nass und ich musste versuchen jeden Tag mein Kind im Kinderbettchen vier Stunden oder länger zu Unterhalten und das nur zu ihrem eigenen Schutz. Am fünften Tag behaupteten die doch knallhart das sie mir ein Zimmer angeboten hätten und ich es nicht gewollt hätte und wollten mich so abservieren.Ich habe in meinem ganzen Leben mich noch nie so betrogen gefühlt wie in diesem Augenblick.Ich musste vor allen Leuten zu weinen Anfangen weil ich nicht mehr konnte.Eine Stunde später hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss. Auch in diesem waren fast die gleichen Probleme wie vorher aber der Boden war trocken also sagten wir nichts mehr. Am nächsten Morgen hatte mein Freund und meine Tochter hohes Fieber wegen dem feuchten Boden.Ich muss ja nicht sagen das die Arztkosten unerschwinglich sind. In den letzten Tagen trafen wir dann per Zufall unsere Reiseleiterin wir erzählten ihr das und sie fragte nur kurz ob wir ein neues Zimmer hätten und damit hattte es sich für sie erledigt. Zu Hause wieder angekommen beschwerten wir uns im Reisebüro doch die sagten uns das wir uns nicht bei der Reiseleitung beschwert hatten und deshalb kein recht darauf hätten Geld zurück zu bekommen. Sie müssen wissen,wir sind eine sehr junge Familie (20 und 22 Jahre) die jeden cent ein Jahr dafür gespart hat um sich einen Urlaub zu leisten.Wir haben echt 1 Jahr auf alles verzichtet und sind so enttäuscht worden. Die Mitarbeiter vom Service sind (bis auf die Rezeption) alle sehr freundlich.Der Strand ist wunderbar.Das essen vielfältig und lecker.Die Kinder kann man den Betreuern ruhigen Gewissens anvertrauen. Es könnte echt ein Paradies sein aber ich rate niemanden auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken in diesem Hotel nur eine Nacht zu verbringen. Wenn jemand etwas zu diesem Thema schreiben möchte oder etwas anderes erlebt hat.Ich freue mich auf eure antworten. Merolina@gmx.de
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |