- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist erfreulich zu sehen, dass dieses Traditionshotel jeden seiner Sterne mehr als verdient. Und dies empfindet man selbst als kritischer Repeater so. Man wird als Gast nicht nur als König behandelt, sondern fühlt sich auch wohl wie Zuhause. 5-Sterne-Qualität ohne aufgesetzte Umgangsformen. Man merkt, dass die Gastgeberinnen und Gastgeber ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Dies zeigt sich im positiven Umgang mit Feedbacks, der absoluten Sauberkeit, der herzlichen Freundlichkeit, der Präsentation der Speisen sowie der Prise Humor, die auch in ein Hotel gehört. Vielen Dank, dass sich meine Partnerin und ich bei Ihnen so gut entspannen konnten! Kulinarisch wurden wir im Verve, im Igniv (Kochkunst) und im Memories (19-Sterne Gourmetküche, obschon in der offiziellen Wertung "erst" 18-Punkte vergeben wurden) verwöhnt. Überall haben wir super gegessen und wurden professionell bedient, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen. Die öffentlich zugängliche Taminetherme (Saunabereich wurde erneuert) als auch der hoteleigene Wellnessbereich laden zur Entspannung ein. Am Wochenende inbesondere am Nachmittag ist allerdings die Taminatheme eher überlaufen und ein Wechsel in den hoteleigenen Wellness-Bereich bietet sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast Philippe Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Bewertung. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, welches sich sicher ebenfalls darüber freuen wird. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager