Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannungsoase mit königlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist erfreulich zu sehen, dass dieses Traditionshotel jeden seiner Sterne mehr als verdient. Und dies empfindet man selbst als kritischer Repeater so. Man wird als Gast nicht nur als König behandelt, sondern fühlt sich auch wohl wie Zuhause. 5-Sterne-Qualität ohne aufgesetzte Umgangsformen. Man merkt, dass die Gastgeberinnen und Gastgeber ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Dies zeigt sich im positiven Umgang mit Feedbacks, der absoluten Sauberkeit, der herzlichen Freundlichkeit, der Präsentation der Speisen sowie der Prise Humor, die auch in ein Hotel gehört. Vielen Dank, dass sich meine Partnerin und ich bei Ihnen so gut entspannen konnten! Kulinarisch wurden wir im Verve, im Igniv (Kochkunst) und im Memories (19-Sterne Gourmetküche, obschon in der offiziellen Wertung "erst" 18-Punkte vergeben wurden) verwöhnt. Überall haben wir super gegessen und wurden professionell bedient, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen. Die öffentlich zugängliche Taminetherme (Saunabereich wurde erneuert) als auch der hoteleigene Wellnessbereich laden zur Entspannung ein. Am Wochenende inbesondere am Nachmittag ist allerdings die Taminatheme eher überlaufen und ein Wechsel in den hoteleigenen Wellness-Bereich bietet sich an.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Philippe Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Bewertung. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, welches sich sicher ebenfalls darüber freuen wird. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager