- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen - die Gastfreundschaft in diesem Resort hat unsere Erwartungen übertroffen! Ein freundlicher Empfangsmitarbeiter hat uns zum Check-In begleitet, wo uns eine Réceptionistin zuvorkommend bediente und uns dann zum Champagner-Apéro in der Bar mit gediegener musikalischer Begleitung einlud. Das Zimmer war grosszügig und bestens eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig - und das Personal wiederum äusserst freundlich, das Frühstücken auf der wunderschönen Gartenterrasse umgeben von einer grandiosen Parklandschaft ein Traum! Nebenbei: Grosszügige Check-Out-Zeit 12:00. So muss Hotel-Gastfreundschaft sein - wir kommen gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HPH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr Lob auf HolidayCheck. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt zu übertreffen. Es ist uns zudem eine grosse Freude, Ihre Worte mit dem ganzen «Glücklichmacher»-Team zu teilen. Denn Rückmeldungen wie Ihre sind stets eine grosse Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns bereits heute auf das angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Martin Gümpel Vizedirektor Grand Hotels Rooms Division