Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragend und sehr empfehlenswert6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlen uns sehr willkommen. Der Willkommensdrink schmeckte ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der direkte Zugang vom Hotel ins Thermalbad ohne anzustehen ist ein grosser Vorteil. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sandra Wir danken Ihnen herzlich für Ihre erfreuliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich sehr willkommen fühlten und bedanken uns für die positiven Kommentare, welche ich gerne mit dem ganzen Team teilen werde. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz Thomas M. Bechtold Hotelmanager