Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Urlaubsgenuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann dieses wundervolle Resort uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Angestellten sind äußerst freundlich und kompetent, das Ambiente des Hotels gediegen, aber nicht spiessig.Die Zimmer , besonders im Spa Tower, hell und bieten jeden Komfort. Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr sauber. Im gesamten Bereich werden Getränke und Obst angeboten. Tolle Fitnessräume, sehr gutes Fitnessprogramm.Die Restaurants kann ich alle uneingeschränkt empfehlen . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Super Golfplatz. Sehr guter Pflegezustand Sehr gutes Personal bei den Massagen oder Kosmetik, leider sind die Behandlungen vielleicht ein wenig zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unser Resort uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf diesem Wege danken wir Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr zentral für uns, um uns sowie unsere Prozesse stetig weiterentwickeln und optimieren zu können. Besten Dank dafür. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Grand Resort Bad Ragaz AG Thomas M. Bechtold Hotelmanager