- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Kurzurlaub war sehr sehr enttäuschend! Wir waren 3 Tage in der Spa Suite im 8. Stock, die 6 Sterne sind absolut nicht verdient für diesen Bereich des Hotels. Unter dem Bett hatte es eine dicke Staubschicht und der Dreck unter dem Tisch war widerlich!!! Als wir um 24:00 Uhr versuchten jemandem im Hotel zu erreichen nahm niemand ab, wir versuchten es eine Stunde lang, bis wir dem SOS Dienst erreichen konnte. Von dem versprochenen 24 Stunden Service merkten wir nichts! Nach 24:00 Uhr gab es nur noch grauenhafte Sandwiches, geschmacklos und einfach peinlich für ein 6 Stern Hotel. Auch unsere persönlicher Buttler war nie zu erreichen und wenn brauchte er fast eine Stunde um unsere Wünsche zu erfüllen. Das In-Room Dinning war unter aller Sau, das Essen war wirklich nicht geniessbar! Das schlechteste Preis Leistung Verhältnis dass wir je in einem Hotel erlebt haben. Die Gesichtsbehandlung die ich hatte war nicht gut!!!! Mein Gesicht war danach gerötet, meine Lippe aufgerissen und ich fühlte mich fürchterlich und es war mir peinlich so das Zimmer zu verlassen. Von der Augenbrauenfarbe habe ich jetzt noch im Gesicht, und bringe sie nicht mehr weg, was mich sehr stört! Unser Fazit: Wir würden niemandem dieses Hotel weiterempfehlen und die Sterne hat es ganz klar auch nicht verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Frau Selina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, Mängel aufzudecken und unsere Leistungen stetig weiterzuentwickeln. Ihre Beanstandungen dürften natürlich nicht in der beschriebenen Form vorkommen und wir sind gerne bereit dem Sachverhalt näher nachzugehen. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und bitten Sie daher um Erlaubnis, Sie in dieser Sache kontaktieren zu dürfen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüsse aus Bad Ragaz, Thomas Bechtold, Deputy General Manager Grand Hotels