- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Weekend in Bad Ragaz. Die Übernachtung kurz nach der Eröffnung 1. Mai 2020. Es gab ein Upgrade in den Quellenhof in zwei Junior Suites. Anfahrt mit dem Auto, eine grosse Einstellhalle direkt unter dem Hotel. Kurzen Checkin, Erklärung was bereits offen ist und zu welchen Konditionen. Wir bekamen 2 Zimmer Blick Richtung Garten und Tamina Therme. Der Quellenhof frisch saniert im 2019, die Zimmer sauber, gepflegt, Minibar, Kaffeemaschine. Das Badezimmer mit Badewanne und separater Douche. Auf dem Balkon 2 Sessel und ein Tisch, Safebox ebenfalls vorhanden. Ein bequemes grosses Bett. In jedem Zimmer sehen die Teppiche etwas andres aus, das macht jedes Zimmer individuell. Housekeeping kommt 2 x am Tag, die Minibar nicht alkoholisch Getränke waren im Preis inkludiert. Der Wellness Bereich für Hotel Gäste geöffnet mit 2 Pools, Sauna, Dampfbad etc. Zum Nachtessen war nur das Restaurant Verve by Sven und nur für Hotelgäste geöffnet. Der Service sehr freundlich, alle waren froh wieder zu arbeiten, die Menü Karte beinhaltete eine gute Menueauswahl. Das Frühstück a la carte auch in diesem Restaurant. Auch hier eine gute Auswahl an Speisen, alles kleine Portionen man konnte sich quer durch die Karte essen. Bedienung sehr freundlich. Trotz den Umständen war der ganze Service
Es gab 2 Junior Suiten als Upgrade Im 2019 saniert, sauber, gross, ruhig
Einzig verve by sven war offen und nur für Hotelgäste Gutes Essen, Nachtessen grosse Portionen Frühstück a la carte, eigentlich nicht meine bevorzugte Art aber es war supper, grosse Auswahl und nur kleine Portionen, so gab es keine Reste
Das ganze Personal freundlich, man fühlte sich wohl im Hotel
Nahe Autobahn und Bahnhof. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Hotelgäste war das Spa mit Thermalwasser und die Saunen offen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Herr Michael Herzlichen Dank für Ihre ausführliche sowie positive Rückmeldung auf HolidayCheck nach Ihrem Besuch bei uns im Grand Resort Bad Ragaz. Wir schätzen Ihre Worte sehr und werden diese gerne mit dem Team teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels