- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Grand Ressort Bad Ragaz lässt die Lebensgeister spriessen und für das Wohlbefinden ist rund um die Uhr gesorgt. Die diskrete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden entspricht einem hohen Niveau an Kundenorientierung. Das Angebot des Medizinischen Zentrums ist beispielhaft und mit hoher Qualität zu bewerten.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihr Feedback. Es ehrt das ganze Team natürlich sehr, solch positive Worte entgegennehmen zu dürfen. Es ist immer wieder eine Freude, unsere Gäste glücklich zu machen und Ihnen einen einmaligen Aufenthalt zu bescheren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, so dass Sie die Lebensgeister ein weiteres Mal spriessen lassen können. Herzliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Martin Gümpel Vizedirektor Grand Hotels Rooms Division