Der Service im Hotel ist sehr schön, das Personal ist freundlich und das Essen ist hervorragend. Leider gab es jedoch eine negative Erfahrung mit dem Fotografen, der im Hotel arbeitet. Er war weder respektvoll noch fair, was dem Ruf des Hotels schaden könnte.Der Hotelmanger hat mit uns gesprochen über diese Probleme und war so nett , verständnisvoll Ich empfehle alle zu hier kommen geil und cool hotel LG Youssef Ibrahim
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
Alle war schön besonders Matten besste wer arbeitet dort LG Youssef Ibrahim
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | youssef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Youssef Ibrahim, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut mich persönlich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service, dem Essen und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre lobenden Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Dass Sie mit dem Fotografen eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, bedauere ich sehr. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir gemeinsam über diese Situation gesprochen. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es war mir eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel