Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
13 x dort gewesen, war nicht das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren schon öfter in dem Hotel. letztes mal 2019. Unserer Meinung nach noch besser geworden. Gepflegte Anlage, schöner Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein ruhiges Zimmer im Haus 1 am Ruhepool. Ziemlich klein, aber für zwei Personen ausreichend... man ist ja eh nur zum Schlafen da. Sehr sauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer .. große Auswahl. Schmackhaft appetitlich und frisch. Große Getränkeauswahl . Auch neue Cocktails sind Inclusive. Komisch, dass immer einige was zu meckern haben... Wenn ich was nicht kenne, schaufel ich mir ohne zu probieren nicht den Teller rund voll.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand nach kurzem Fußweg erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Transfer etwas über 1 Stunde vom Flughafen. Schöne Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm incl. Oktoberfest. Die stellen da echt gut was auf die Beine. Schöne Poolanlage. Auch war das Personal (z.b. Animation, Wellness) nicht aufdringlich. Haben wir schon anders erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas & Jessi, Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits 13 Mal im Grand Şeker Hotel waren und Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Ihre Treue ist ein großes Kompliment für uns! Es ist schön zu erfahren, dass Sie ein ruhiges Zimmer im Haus 1 am Ruhepool hatten und mit der Sauberkeit sowie der gepflegten Anlage zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung zur Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie der neuen Cocktails ist sehr wertvoll. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl zu bieten. Wir sind auch froh, dass Ihnen unser Animationsprogramm, einschließlich des Oktoberfests, gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter, sowohl im Animations- als auch im Wellnessbereich, eine angenehme und nicht aufdringliche Atmosphäre geschaffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel