- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes FAMILIENHOTEL (also wer Kinder nicht mag oder Ruhe möchte, ist hier falsch!!!) OHNE VIEL BLING BLING ( brauchen WIR NICHT zum Wohlfühlen!!! ) mit mehreren Gebäuden, einem Actionspool mit Rutschen und Kinderpool mit neuer kleiner Rutsche und Wasserdusche und süß gestaltet, einem Relaxpool- ebenfalls mit Kinderpool sowie einer top gestalteten Grünanlage mit Tennisplatz, Volleyballplatz und und und !!! Alles wurde in der Winterpause total erneuert und es wurden zusätzliche Treppen im Relaxpool eingearbeitet. Der Spielebereich der Kiddis wurde auch total neu und super liebevoll gestaltet. Die Kids fühlen sich da übelst wohl!!! Wie gesagt- wer vor Kindern Ruhe möchte- es gibt Erwachsenenhotels Ü 18!!! Wir haben es gern und haben viel Spaß mit den Kleinen! Liegt ca. 50 Min (ohne Zwischenhalt bei anderen Hotels) vom Flughafen Antalya entfernt und zum Strand sowie der super schönen Strandpromenade sind es etwa 350m. Für Menschen die schlecht laufen können, wird ein Transfer möglich gemacht- einfach bei der Rezeption, dem Gästebetreuer oder bei den Sicherheitsleuten am Eingang fragen! ES WIRD IMMER GEHOLFEN!!! Für alle anderen ein kurzer, schöner Spaziergang! Im Hotel gibt es mehrere Geschäfte mit fairen Preisen- ua.- Juwelier, Silberschmuck, Lederwaren, Optiker, Souveniers mit Kiosk, Bekleidungsgeschäft, Schuhe und Taschen , Shishaanbieter, Frisör ( Yunus ich danke Dir!), eine liebe Krankenschwester ist vor Ort und es kann, wenn nötig, jeder Zeit ein Arzt gerufen werden. Der Spabereich ist toll! TESEKKÜR EDERIM Emel für die Massagen! Shopping usw. beginnt fast vorm Eingang ! Dolmushstation ist gleich um die Ecke oder etwas den "Berg" vorm Hotel rauf. Die Shoppingmeile ist "endlos" bis Kumköy und die Preise okay! Personal zu 100% immer hilfsbereit und freundlich! Safe und Wlan kosten 2 Euro PRO ZIMMER ( z. B.: also bis 3 oder 4 Handys im Familienzimmer ). Wäre schön wenn das bei 5 Sterne frei wäre, aber angesichts des Preises (in der Hauptsaison ganz schön gestiegen), NOCH akzeptierbar! ;) Kostenloses Wlan gibt es in der Lobby unten, Lobbybar sowie im nahen Umkreis! Wir waren zum 11. Mal da und das sagt ALLES!!! Wir fühlen uns dort einfach SAUWOHL!!! Die Herzlichkeit der Angestellten lässt bei uns zum Abschied IMMER die Tränen fließen!!! Wir verabschieden uns bei FREUNDEN und wir sehen die Leute nicht als Angestellte!!! Die Herzlichkeit vermissen wir total!!! DANKESCHÖN ( TESEKKÜR EDERIM) dem GESAMTEN TEAM von A bis Z für 3 Wochen ERHOLUNG PUR!!!
Klein aber fein (modern eingerichtet) und alles was man benötigt ist vorhanden!!! Auch Wasserkocher mit TEE-und Kaffeetütchen sowie kleine Dusch-und Shampoofläschen, Föhn sowie Kosmetikspiegel. Wann ist man denn drinn??? Auf dem Balkon hat man einen Wandwäschetrockner, 2 Stühle und kleinem Tisch. Stauraum war genug für die 3 Wochen und 2 Personen! Für den KOMPLETTEN Kleiderschrank von zu Hause würde es allerdings etwas eng!!! ;) Es gibt auch einen Wäscheservice wenn man den braucht! Unserer Putzfee KIRAZ sowie Fatma Y. und allen anderen , ein GROßES DICKES Lob für Eure Arbeit! Alles blitzeblank und Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgte täglich oder regelmäßig!!! Schade, daß wir unsere kleine Putzfee Fatma nicht mehr begrüßen konnten da sie nicht mehr im Hotel ist! SEHR SEHR SCHADE! IMMER super Arbeit und IMMER hilfsbereit unf freundlich!!! HALTET SOLCHE LEUTE DOCH BITTE FEST!!! Ein Tip zum Check in - der ist EIGENTLICH ERST AB 14 Uhr und man schämt sich fremd wenn Gäste 10 Uhr die Mitarbeiter der Rezeption in einem saumäßig unangebrachten Ton belöffeln weil ihr Zimmer noch nicht verfügbar ist! Check out ist 12 Uhr!!! DANACH wird das Zimmer GRÜNDLICH gereinigt oder wollt ihr ein husch, husch saubergemachtes Zimmer??? Nehmt die Badesachen gleich ins Handgepäck ( Umziehmöglichkeiten sind überall vorhanden) , die Handtuchkarten bekommt ihr schon und relaxt einfach bis zu Eurem Check in am Pool und erholt Euch von der Reise! Essen und Trinken kann man auch schon! Ihr seid nicht die einzigen Gäste die im Hotel sind!!! WENN ein Zimmer eher zur Verfügung steht, wird es umgehend vergeben! ALSO ANGEMESSENNEN TON und sich VOR der Reise informieren!!! Auch über die Zimmerkategorie! Man kann nicht Economy preiswert buchen und ein großes Zimmer erwarten und sich dann noch über den "Stehbalkon" beschweren! Was stimmt bei Euch nicht ? Andere haben im Vorfeld mehr gezahlt und ihr wollt den Luxus? ?? AUWEIJA! Gegen Aufpreis und WENN Zimmer zur Verfügung stehen wird da aber auch eine Möglichkeit gefunden! ALLE Mitarbeiter von der Rezeption und Gästebetreuer Hakki helfen wo sie können und haben stets ein " offenes Ohr" für die Anliegen der Gäste! Allerdings MUSS man es in einen FREUNDLICHEN TON auch ansprechen (egal was)! KEINER kann Gedanken lesen und wissen was für Probleme oder auch Vorschläge ihr habt!!! Am Ende komm dann Bewertungen zu stande, die total unütz sind weil das MEISTE behoben werden könnte! Vorschläge werden auch gern entgegengenommen. Daraus kann das Hotel manche Sachen WENN MÖGLICH auch umsetzen! Uns fehlt zum Beispiel am Strand bei der "Fussdusche" eine richtige Dusche (wie beim Nachbarhotel) und versetzt am Strandsteg 3 oder 4 Umkleidehäuschen VORM Strandrestaurant damit man , wenn man aus dem Meer kommt, gerade bei den Essenszeiten, nicht ständig mit BADEKLEIDUNG durchs gesamte Restaurant muss. Ist etwas sehr unangenehm! Wir haben den Vorschlag gemacht und vielleicht wird er bei der nächsten Umbauphase berücksichtigt!? ;) :) ABER MAN KANN ES SAGEN UND NICHT REINFRESSEN! Auch in der Arena ist es sehr kompliziert und gefährlich ohne Geländer die Treppen zu erklimmen. Vorallem älteren Personen fällt dies schwer!
LEUTE- Essen ist Geschmackssache- ja, aber dann hole ich mir erstmal was kleines zum Probieren und hau mir nicht gleich den ganzen Teller voll!!! Mir hat ALLES was ich gegessen habe, lecker geschmeckt und das zeigt die Waage auch! ;) :) Drei Tage waren sehr viele Pfefferkörner im Essen- das wurde angesprochen und geändert! Wie gesagt- Mund aufmachen (der fällt allein wieder zu !!!) und HÖFLICH ansprechen! Wer auch meckert - wenig Auswahl und immer das Gleiche- den kann man nicht helfen! Guckt Euch bei Euch zu Hause um was es da gibt und überlegt mal WIRKLICH ob so ein Argument gerechtfertigt ist!? NEIN- es gibt von allen eine Menge Auswahl, sei es bei Salaten, Fleisch, Fisch, den leckeren anderen Speisen und Zutaten wie Reis, Pommes, Kartoffeln, Gemüse ect. pe pe! Draußen wird gegrillt und der Burgerstand hat leckere Sachen, nachmittags gibt es Eis, immer Kuchen, am Strand auch eine tolle leckere Auswahl, dazu Waffeln, Gözleme usw.! Verschiedenes Obst gibt es und die KUCHENAUSWAHL und PRÄSENTATION sind der HAMMER, TOTAL LECKER UND LIEBEVOLL GEARBEITET! Was wollt ihr denn noch? DANKBARKEIT und RESPEKT vor der Arbeit und dem gebotenem Service ÜBERALL IM HOTEL sollten mal wieder in die Herzen der Gäste ziehen! Fremdwörter für einige Gäste!!! Die Temperaturen des Essens sind auch okay! Es bedienen sich auch kleine Gäste und da muss ein Verbrühen ausgeschlossen werden. Meins war alles Top! Auch Nachwüzen kann man selbst- da Kinder auch mit essen !!! DANKE an das GESAMTE KÜCHENTEAM ob vorm Gast oder "versteckt"! :) JEDEM GAST DARF AUCH MAL EIN FREUNDLICHES DANKESCHÖN ÜBER DIE LIPPEN KOMMEN!!! Die Geburtstagsfeier war wieder sehr schön und toll organisiert! Wir sind jedes Jahr gern dabei wenn das Hotel älter aber auch in den Wintermonaten immer jünger und moderner wird! TAUSEND DANK dem GESAMTEN MANAGMENT und PERSONAL !!! Cok TESEKKÜLER!!! Wir bemerken die großen und kleineren Veränderungen immer voller Freude! Top gelungen! Macht weiter so und SCHÄTZT auch Euer super Personal!!! Sie sind es die nah an den Gästen sind und immer top drauf sind!!! TESEKKÜR EDERIM! Wir haben ganz arg den tollen "menschlichen" Koch vom letzten Jahr vermisst!!! :( :( :(
ÜBERALL TOP!!! Und das hat nichts damit zu tun daß wir Stammgäste sind!!! NEIN, jeder Gast wird hier (auch OHNE das TRINKGELDGESCHWÄTZ) immer zuvorkommend, höflich und freundlich behandelt!!! Wir mussten nie lange auf Getränke warten und auch der andere Service klappte total ! Die Kellner könn sich nicht zerteilen (oder könnt ihr das?) und wenn sie gerade beim Tische abräumen sind, dann ist die Bar in der Nähe- solltet ihr am VERDURSTEN sein! ;) Und wenn ich nur einen Teller oder Tasse habe und eh an dem Geschirrwagen vorbei muss, dann werde ich auch in Zukunft dies selbst dahin stellen!!! Das dumme Gelaber-man räumt den Tisch selber ab und nimmt dem Personal die Arbeit weg, ist eine absolute Lüge und bedarf keiner Dikussion! Nun möchte ich vorallem ALLEN Rezeptionsleuten ua. Ömer, Ali, Ayse,Mustafa,Kemal, dem Gästebetreuer Hakki, dem Nachtmanager Meveret, den Kellnern Gürkan, Ethem, Mehmet Ali, Sadik, Abdullah, Kadir, Zafer, der Kellnerin Durdu sowie den beiden Lobbybarmädchen und dem Kellner oben an der ein GROßES Lob aussprechen. Bei Euch waren wir am Meisten und wir haben uns super umsorgt gefühlt wie auch von ALLEN anderen!!! SCHADE daß Kaan nicht mehr da war! Auch immer auf Zack! Behaltet doch BITTE solche Leute!!! Auch an die Sicherheitsleute- ua. Servet, Mustafa, Unor, Mahmut usw. einen großen Dank! Sorgen stets für Ruhe und Sicherheit im HoteL! Den Putzkräften ua. Fatma, Hacer, Ali, Celal sowie dem kleinen Mann (Name vergessen) von der Außenreinigung auch großen Dank! Sie sorgen immer für Ordnung und Sauberkeit im Gelände! Auch der Mann der nachts die Anlage säubert, macht einen super Job! Die Gärtner hegen, pflegen und gestalten liebevoll die Anlage und die Techniker sorgen dafür das Alles in "Schuss" bleibt! Auch bei den Mitarbeitern vom "LECKER, LECKER" Stand möchten wir uns bedanken!!! Eure Vitamincoktails, Eisbecher sowie Eiskaffees ( gg. Gebühr) sind wie Euer Name - lecker, lecker!!! Danke Ramasan ! Auf Dich ist Verlass und Du bist den ganzen Tag im Einsatz- sei es am Poolbereich oder Strand und IMMER freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt!!! Ali, der "Strandmann" sorgt IMMER für Ordnung und Sauberkeit am Strandabschnitt, den Toiletten, den Liegen und ist ständig präsent! Unseren RESPEKT!!! TESEKÜR EDERIM!
Eigentlich wie oben schon erwähnt!!! Mit dem Dolmush kommt man ganz leicht in die Nachbarorte für nen Euro oder Manavgat 1,50 Euro! Side Altstadt mit seinem Hafen, dem Apollontempel, Manavgat Markt, Fluss und Wasserfall sollte man sich (vorallem bei der ersten Reise) nicht entgehen lassen!!! Auch die anderen Nachbarorte laden zum Bummeln und Shoppen ein! Es gibt mehrere Bars, Resaurants ( wer auch mal außerhalb des Hotels was essen und trinken möchte) und man kann bei den einheimischen Leuten super schöne Ausflüge buchen!!! Traut EUCH!!! Preiswerter als beim Reiseleiter, KEINE Werbeveranstaltungen und ALLES TOP organisiert. Es wird auch deutsch gesprochen! Vom Hotel aus hat man einen gigantischen Blick auf das Taurusgebirge und mehrmals am Tag werdet ihr von dem Moezin geweckt, "besungen" ;) und in den Abend verabschiedet! Die Moschee ist in der "Nachbarschaft" :) Wer nicht früh gg. 5 Uhr "geweckt" werden möchte, den empfehlen wir Ohrenstöpsel mitzunehmen! ;) Für uns gehöhrt es zur Türkei dazu und ist beruhigend!!! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den gesamten Tag über ab 10 Uhr kann man mit den Jungs und Mädels vom Animationsteam um Chefanimateur Müslim viel Spaß und Action haben. Wasserball, Wassergym, Poolspiel, Darts usw, am Strand Volleyball und Boccia werden 2x täglich angeboten. Der neue Clubtanz ist auch unterhaltsam und suppi sowie abends die Animateurshows, Shows von "Fremdanbietern", Bingo, Livemusik oder Disco vom Band bieten ein abwechslungsreiches, lustiges und super schönes Unterhaltungsprogramm! Macht weiter so- ihr seid ein super Team ua. Müslim, Mehmet (der auch Kinderanimateur ist), Mehmet 2, Metim, Halil, Fatma usw. Stets freundlich und doch nie aufdringlich! Die Minidisco mit Mehmet ist auch immer total süß anzuschauen! Er zieht die Kiddis in seinen "Bann"! ;) :) Die haben RICHTIG Spaß, auch bei der Betreuung am Tag! Auch Meliha und ??? sind beide toll! TESEKKÜR EDERIM! Discofahrten nach Side werden auch glaube 2x die Woche angeboten und beim Fischessen am Strand kann man einmal im Urlaub ( mindestens 7 Tage wg. der Organisation) teilnehmen und sich beim 5 Gängemenü und der tollen Kulisse verwöhnen lassen! Für Nichtfischesser gibt es eine Alternative- auch für Kids!!! Einfach anmelden beim Gästebetreuer Hakki oder der Rezeption! Am Strand gibt es auch einige Activitäten die von Fremdanbietern angeboten werden- Bananaboot, Parasailing (?) usw.! So wer jetzt wieder SCHLAU meint es wäre eine "gekaufte Bewertung" den muss ich LEIDER enttäuchen! Weder hab ich ne Million bekommen, noch nen Gratisurlaub (WÄR MAL WAS!!! ;) ;) :) ) , noch bin ich manipulierbar! WIR FÜHLEN UNS EINFACH NUR SAU SAU WOHL HIER IM HOTEL!!! MUSSTE MAL GESAGT WERDEN bei den schlauen Leuten die es immer wieder gibt!!! DANKESCHÖN FÜR 3 WOCHEN ERHOLUNG PUR!!! COK TESEKKÜRLER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Heike & Mario, Wow, das klingt nach einem fantastischen Urlaub voller Erholung und Spaß! Vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine wundervolle Zeit bei uns hatten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die verschiedenen Einrichtungen und Aktivitäten im Hotel genossen haben, insbesondere die neu gestalteten Bereiche wie den Actionpool und den Kinderbereich. Wir haben hart daran gearbeitet, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Freizeitmöglichkeiten zu bieten, und es ist schön zu hören, dass diese gut angenommen werden. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams geschätzt haben. Wir werden auch Ihre Vorschläge und Anregungen zur weiteren Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen, insbesondere in Bezug auf den Service, die Anlagen und das gastronomische Angebot. Es war eine Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel