Das Essen war viel zu eintönig und hat einfach nicht geschmeckt. Poolanlage war oft zu dreckig und es wirkte unhygienisch
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Bett war zu klein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Musik
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut mir leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts im Grand Seker Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und der Sauberkeit der Poolanlage ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ich werde Ihre Anmerkungen weiterleiten, damit wir daran arbeiten können, diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns behalten konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel