Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Enkelkinder waren begeistert und wollen wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Urlaub mit unseren Enkelkindern. Sehr freundliches Personal, gutes Essen sowohl im Hotel als auch am nicht weit entfernten Strandabschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer (2 Räume) war geräumig, wurde jeden Tag greinigt inklusive Dekoration der Betten :) Fön war defekt, wurde nach Bescheidgabe an der Rezeption am gleichen Tag ersetzt Etwas wenig Stauraum für 4 Personen Matratzen ziemlich fest/ hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, sehr imposantes Süßspeisen Buffet, eigentlich konnte man "rund um die Uhr" etwas essen Unsere Enkelkinder waren begeistert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und freundlich Hatten bei Anreise statt des gebuchten Familienzimmers ein großes Doppelzimmer bekommen, konnten nach 2 Nächten das Familien Zimmer beziehen und haben als Ausgleich Tresor und WLAN gratis erhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zur Hauptstraße, von dort mit dem Dolmusch nach Side oder Manavgat. Oder einfach bummeln und shoppen. Zum Strand wenige Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool, am Strand, Kinderanimation, Minidisco...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Enkelkinder einen schönen Urlaub bei uns im Grand Şeker Hotel verbracht haben und Ihre Enkelkinder begeistert waren! Es ist uns wichtig, dass Familien sich bei uns wohlfühlen und die Kleinen durch Aktivitäten und die Minidisco gut unterhalten werden. Vielen Dank, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die tägliche Reinigung sowie das Süßspeisenbuffet positiv erwähnen. Wir freuen uns, dass wir mit einem prompten Service, wie dem Austausch des Föns, und der raschen Zimmerumstellung Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir verstehen, dass der Stauraum für vier Personen manchmal knapp bemessen sein kann und danken Ihnen für das Feedback. Wir sind dankbar, wenn wir Gäste durch kleine Zusatzleistungen wie den Tresor oder das WLAN unterstützen können, um Ihren Urlaub noch komfortabler zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel