Achtung: Das Hotel hat 5 Sterne, aber nicht einmal 3 Sterne. Die Zimmer sind extrem klein, die Angestellten sind nicht höflich, das Essen ist schlecht, nach 23:30 Uhr kostet alles Geld.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist schlecht, kein Geschmack, ich habe eine Woche lang das gleiche Essen gesehen, sogar die Pommes sind schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie sind sehr gut zu den Deutschen und respektlos gegenüber uns Türken. Auch die Deutschen sehen darin Geld.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind klein
Nur erwartete Kosten
- Nein
All Inclusive otel reservieren, bis 23;30 danach alles mit kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasemin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir bedauern, dass Sie das Essen und den Service als unzureichend empfunden haben und möchten klarstellen, dass unsere All-Inclusive-Leistungen bis 23:30 Uhr gelten, wie es in unseren Verträgen definiert ist. Es wäre hilfreich, sich im Vorfeld genau über die Bedingungen eines All-Inclusive-Angebots zu informieren. Unsere Preise und Leistungen sind aufeinander abgestimmt, um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unseren fortlaufenden Bemühungen um Verbesserung berücksichtigen. Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel