Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Essen war leider nicht warm genug und die Zimmer klein.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider wurde das Essen nicht warmgehalten. Das Essen wurde ca ne Stunde vor der Essenszeit in die Wärmebehälter getan die leider nicht richtig geheizt haben. Zudem wurden Nudelgerichte in Pfannen zubereitet und dann neben die Herdplatten gestellt ohne das es warmgehalten wurde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Stammgäste wurden bevorzugt. Service war nicht so gut, mit Trinkgeld dann schon eher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war ganz gut von der Größe. Leider an jedem Tag sehr kalt. Liegen waren so dicht gestellt das man kaum Platz zu laufen hatte.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Vor Ort haben Sie leider keine Beschwerde geäußert, dass das Essen kalt war, daher konnte ich hier nicht eingreifen. Es ist immer ratsam, solche Anliegen direkt anzusprechen, damit wir sofort reagieren können. Im Moment handelt es sich anscheinend nur bei Ihnen um das Problem, dass das Essen nicht warm genug war. Unsere Pools sind generell nicht beheizt; die Wassertemperatur hängt von der Sonneneinstrahlung und den Außentemperaturen ab. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel