- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider wurde das Essen nicht warmgehalten. Das Essen wurde ca ne Stunde vor der Essenszeit in die Wärmebehälter getan die leider nicht richtig geheizt haben. Zudem wurden Nudelgerichte in Pfannen zubereitet und dann neben die Herdplatten gestellt ohne das es warmgehalten wurde.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Stammgäste wurden bevorzugt. Service war nicht so gut, mit Trinkgeld dann schon eher
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ganz gut von der Größe. Leider an jedem Tag sehr kalt. Liegen waren so dicht gestellt das man kaum Platz zu laufen hatte.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Vor Ort haben Sie leider keine Beschwerde geäußert, dass das Essen kalt war, daher konnte ich hier nicht eingreifen. Es ist immer ratsam, solche Anliegen direkt anzusprechen, damit wir sofort reagieren können. Im Moment handelt es sich anscheinend nur bei Ihnen um das Problem, dass das Essen nicht warm genug war. Unsere Pools sind generell nicht beheizt; die Wassertemperatur hängt von der Sonneneinstrahlung und den Außentemperaturen ab. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel


