- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu fünft in einem viel zu kleinen Zimmer untergebracht. Die Sauberkeit ist okay. Die Poolanlage ist auch in Ordnung jedoch , wird das Wasser nicht kontrolliert. Die Werte an der Tafel sind seit unserer Ankunft am 20.7. die gleichen (28.7) heute!!! Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Essen ist nicht gut, kaum Abwechslung und gerade für die Kinder schwer etwas zu finden!!! Abgesehen davon hat jeder von uns mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Mit diesem Problem stehen wir nicht alleine da, es gibt sehr viele die davon betroffen sind! Der Service ist eine Katastrophe, aber das liegt nicht an dem Personal selber , sondern an der Anzahl . Viel zu wenig für so viele Menschen! Die Animation haben wir auch schon motivierter und besser kennengelernt . Ich könnte noch einiges mehr schreiben … Leider absolut keine 5 Sterne dieses Hotel !!!!!!!!
riesiger Speisesaal ,lange Schlangen, dreckige Tische, essen nicht lecker
Zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die Poolwerte werden jeden Tag von uns gemacht und dafür werden auch die Bücher gehalten! Leider Lesen wir bei den Bewertungen immer, das jeder probleme hatte aber keiner bei der Krankenschwester war oder bei der Gæstebetreuung. Bewertungen und Meinungen von 1. Hand sind immer besser. Leider benutzen Sie es sehr oft, um Ihre eigene Bewertung oder Meinung zu stærken. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel