Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gestern wieder nach Hause gekommen, 2 Erwachsene 1 Kind. Das Doppelzimmer war eine Katastrophe. Es wurde ein zweites Bett hinein gepackt, wodurch man sich im Zimmer so gut wie garnicht mehr bewegen konnte. Das Doppelzimmer für einen alleine, oder zu zweit aber ausreichend! Frühstück war sehr gut, Mittagessen am Strand war auch ok, aber das Abendessen war weniger gut. Wenig abwechslungsreich, viele Sachen häufig leer, und es hat gedauert bis es aufgefüllt worden ist. Mit viel Glück hat man vielleicht noch einen Tisch bekommen. Auch dies war eine schwierige Sache. Der Speisesaal kam uns vor wie in einer Bahnhofshalle. Völlig überfüllt und laut. Zum Thema Pool.. ab 7 Uhr morgens waren schon alle Liegen belegt. Man hatte garkeine Chance auch überhaupt nur eine Liege am Pool zu bekommen. Obwohl Schilder hängen, dass vor 8 Uhr keine Liegen reserviert werden dürfen, wurde sich nicht dran gehalten. Am Strand hatte man da deutlich mehr Glück. Für den Weg zum Strand, hätte das Hotel auch ruhig einen Shuttle anbieten können. Ist zwar nur ein Weg von ca. 10 Minuten aber trotzdem. Also wir würden dieses Hotel definitiv nicht nochmal buchen. Wenig grün und unserer Meinung nach sehr zugebaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer zur Alleinnutzung oder zu zweit völlig ok. Zu dritt viel zu klein, da noch ein zweites Bett hinein gestellt wird. Wir mussten immer über das beigestellt Bett drüber klettern, um auf den Balkon zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich. Der Speisesaal laut und überfüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner hingen so gut wie immer hinterher. Teller wurden meist erst abgeräumt, als wir schon lange fertig waren mit dem Essen. Also wurden die Teller gestapelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, man geht aus dem Hotel rechts raus, und hat sofort die Einkaufsmeilen vor sich,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es mehrere Unannehmlichkeiten gab. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass das Doppelzimmer für drei Personen zu klein war und dass die Platzverhältnisse unzureichend waren. Ihre Anmerkungen dazu werden wir an unser Housekeeping- und Zimmermanagement weiterleiten, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen und die Probleme im Speisesaal. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Speisen nicht rechtzeitig aufgefüllt werden und der Speisesaal überfüllt und laut ist. Ihre Rückmeldungen werden wir an unser Küchenteam und das Restaurantmanagement weitergeben, um die Abläufe zu verbessern. Es tut uns auch leid zu hören, dass es Schwierigkeiten gab, eine Liege am Pool zu finden, und dass die Regelungen bezüglich der Reservierungen nicht eingehalten wurden. Ihre Anmerkungen dazu werden wir an unser Poolmanagement weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Regeln besser durchgesetzt werden. Wir nehmen auch Ihren Vorschlag bezüglich eines Shuttles zum Strand zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage des Hotels und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe positiv erwähnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel