Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Priestley (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Grand Seker hat mein Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alles was man sich wünscht. Es ist sauber, organisiert und das Personal sehr freundlich. Das Hotel sieht auch hochwertig aus


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer. Betten gemütlich und Zimmer ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr gut außer einigen Sachen die mir persönlich nicht geschmeckt hatten (hat aber nix mit dem Essen vom Hotel zu tun )


    Service
  • Sehr gut
  • Top notch!!! Vorallem Mustafa hat uns als Familie begeistert. Er sorgte dafür dass wir als Familie ein geeignetes Zimmer haben. Die Animateure waren auch sehr freundlich und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Angebote die innerhalb des Hotels angeboten werden, einfach nur toll Das Entertainment tagtäglich war Mega. Von der Miss Wahl bis zur Live Musik es war einfach fantastisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priestley
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Priestley, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Grand Şeker Hotel entschieden haben und uns Ihre positive Rückmeldung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem Service und den Angeboten zufrieden waren. Ihre Kommentare zu unserem Essen sind sehr wertvoll. Wie Sie selbst richtig erwähnten, können Geschmäcker variieren, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Speisen noch abwechslungsreicher und noch mehr auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir freuen uns auch sehr über Ihr Lob für unser Animationsteam und besonders für Mustafa. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel