Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Grand Seker sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Hotel. Natürlich mit Abstrichen in der Wintersaison, die man nachlesen kann.Angenehm, der beheizte Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Alles da was das Herz wünscht, habe aber keinen Backfisch gesehen.


        Service
      • Sehr gut
      • Super die Bedienungen, und die Leute an der Bar.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
      • Fahrtzeit 40 min., waren die ersten, die ausgestiegen sind.


        Aktivitäten
      • Sehr gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Sonstiges

        Man kann Ausflüge überall hin buchen, waren in Kappadokien 2 Tage , dieses einzigartige Weltkulturerbe muss man gesehen haben,sehr zu empfehlen. Massageangebote u.s.w. sind überall zu finden. Einkaufsmöglichkeiten Basare in allen Richtungen vorhanden. Das Hotel hat ein Super Hallenbad,Sauna und Hamam alles inklusive. Hallenbad 26 Grad warm, die Pools natürlich z.Zt. 18 Grad, das Meer 18 Grad. Das einzige was ich ungemütlich fand, waren die Rohrliegen, die aber am Strand und Hotel kostenlos sind. Das WLAN ist nicht in der Lobby, sondern einen Stock tiefer, aber da kostenlos.


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
        Mehr Bilder(3)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Dauer:2 Wochen im März 2024
        Reisegrund:Sonstige
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Reinhard
        Alter:71+
        Bewertungen:8
        Kommentar des Hoteliers

        Lieber Reinhard, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit verschiedenen Aspekten, wie der Zimmerausstattung, dem Service, der Gastronomie und den Freizeitmöglichkeiten, zufrieden waren. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen die modernen Badeamaturen und der Flachbildfernseher mit einer Vielzahl deutscher Sender in HD-Qualität in Ihrem Zimmer gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wie zu Hause fühlen. Wir bedauern es jedoch zu hören, dass der frühe Ruf des Muezzins für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir sind uns bewusst, dass dies Teil der lokalen Kultur ist, und werden dennoch sicherstellen, dass unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Servicepersonal und den Mitarbeitern an der Bar zufrieden waren und dass Sie die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots genießen konnten, auch wenn Sie keinen Backfisch gesehen haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Empfehlungen zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unsere Wellness-Einrichtungen wie das Hallenbad, die Sauna und das Hamam genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein umfassendes Erholungsangebot bieten zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Anregungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr