- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel welches schon in die Jahre gekommen ist.Hervorzuheben ist lediglich der Arbeitseifer der Putzfrauen.Sie arbeiten sehr gründlich und sind sehr freundlich.Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Während des Aufenthals war das Essen allerbilligstes Kantinenessen.Alles war fast kalt,pappig und ohne Geschmack.Es gab in der Zeit keinen türkischen Abend ,keine Meeresfrüchte oder Eisbombe.Auf Nachfrage beim Chefkoch wurde gesagt es währen zu wenig Urlauber da obwohl der Speisesaal überfüllt war und man draußen am Grill 30min.warten musste.Der nächste nicht hinnehmbare Zustand sind die Unmengen an Katzen.Diese sind nicht nur draußen sondern auch im Speisesaal. Die Katzen springen auf das Buffet oder die Teller der Gäste.Unternommen wird absolut garnichts.Für mich ein Totalversagen des Hotel Managements.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas & Ilona, Vorerst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es bedauert uns sehr, dass Sie vor Ort nicht mit der Gästebetreuung gesprochen haben, dass Sie Information bekommen. Ihnen muss klar sein, dass Sie im Wintersaison kommen (November). Im Wintersaison erwarten Sie das Sommer Konzept. Das geht nicht! Das muss Ihnen auch klar sein. Des Weiteren wegen den Katzen, nicht ein totalversagen den Managements, sondern das verhalten einige Gäste führt dazu, dass diese Katzen auch ins Restaurant gehen. Aber wie Sie übertreiben, dass diese auf die Tische springen muss ich dagegensprechen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel