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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich kann es nicht weiter empfehlen !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel sehr nachgelassen ! Es ist in die Jahre gekommen ! Zum Urlaub machen nicht geeignet . Sehr unruhig ! !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer leider nicht so bekommen wie gebucht ! Die Zimmer die uns als erstes angboten wurden waren viel zu klein ! Die Ersatzzimmer sind groß gewesen aber die Klimaanlage so bescheiden angebracht das man damit nicht schlafen konnte .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war nicht sehr gut ! Und es gibt Unterschiede zur Mittagszeit konnte man am Strand sehr gut essen . Aber zum Abendessen absolute Katastrophe .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schon mal besser Gästebetreuung gibt sich viel Mühe !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut . Und werden wieder in der Nähe sein aber dieses Hotel nicht mehr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war mehrfach gesperrt ! Aus hygienischen Gründen ! Das Animationsteam ist Top ! Der Service der Kellner ist auch okay . Die Kellner geben sich viel Mühe sind aber unterbesetzt . Die liegen zum Teil und unsauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zum Grand Şeker Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Animationsteam und den Service der Kellner positiv hervorheben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Zimmer, der Klimaanlage und der Essensqualität an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel