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Jenny Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie und nimmer hat dieses Hotel 5 Sterne verdient. Die Kellner kommen kaum hinterher mit abräumen oder bedienen. Die Pool und Strandliegen sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind völlig ok. Die Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich ok. Allerdings gab es fast jeden Tag dasselbe. So einfallslos hab ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt und ich war dieses Jahr das 15. mal in der Türkei. Auch das Obst Angebot bin ich von einem 5 Sterne Hotel besser gewohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Strand ist in der Nähe. Basar gleich vor der Tür. Fahrzeit vom Flughafen ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure müssen selbst erstmal animiert werden bevor sie es bei anderen schaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie die Servicequalität und die Sauberkeit nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Pool- und Strandliegen sowie des Essensangebots nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass unser Animationsangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist ein Bereich, in dem wir stets bestrebt sind, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel