- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April zum 5.Mal im Grand Seker. Das sagt doch schon viel aus, oder? Wir hatten immer eine sehr schöne Zeit hier, egal ob alleine oder mit unseren Kindern, Enkeln oder Freunden.
Wir hatten diesmal ein Familienzimmer, da eine Freundin uns begleitete. Wir waren begeistert. Zwei separate Zimmer mit je einem Balkon und genug Stauraum für unsere Sachen.
Das Essen ist immer vielfältig und schmackhaft. Da kann jeder etwas finden. Auch das Essen an der Strandbar ist sehr zu empfehlen!!!
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Mustafa Ekim von der Rezeption, der uns immer gut gelaunt, hilfsbereit und nett zur Seite stand, wenn wir eine Frage oder ein Problem hatten. Super, das auch jedes Mal ohne Probleme mein Insulin fachgerecht gelagert werden kann. Auch der Gästebetreuer Herr Hakki Murat konnte uns diesmal super beim Online-Einchecken helfen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Hotels. Besser geht's nicht. So kann man seinen Urlaub stressfrei genießen.
Das Hotel liegt in ca. 300 Meter Entfernung zum Strand. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich, wenn man aus dem Hotel kommt. Mit dem Dolmus kann man kostengünstig auch viel unternehmen. Wir haben auch außerhalb des Hotels schon viele schöne Ausflüge gebucht ( z.B. Green Canon, Wasserfälle in Manavgat...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre herzliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum fünften Mal im Grand Seker Hotel waren und immer wieder schöne Zeiten bei uns verbringen, sei es allein, mit Familie oder Freunden. Ihr wiederholter Besuch ist für uns ein großes Kompliment und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dass Ihnen das Familienzimmer gefallen hat und dass es genügend Platz und Stauraum für Ihre Bedürfnisse bot. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges und schmackhaftes Essen genießen, sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Strandbar. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere Mustafa Ekim von der Rezeption und Herr Hakki Murat vom Gästebetreuungsteam, wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen bei Fragen und Problemen stets zur Seite stehen konnten und dass Ihre speziellen Bedürfnisse, wie die Lagerung Ihres Insulins, problemlos erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen stressfreien und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel