Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne das Grand Seker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, familienfreunlich und fair


Zimmer
  • Gut
  • Uns hat sehr gefallen, dass die Zimmer immer sehr sauber sind. Allerdings hatten wir in diesem Jahr zwei kleinere Konflikte mit dem Zimmermädchen. Als wir noch morgens auf dem Zimmer waren klopft es an der Tür und das Zimmermädchen sagte, dass sie nur jetzt Zeit hätte das Zimmer zu reinigen. wir haben gesagt, dass wir das Zimmer jetzt nicht verlassen können und es wurde tatsächlich auch an diesem Tag nicht sauber gemacht. Beim zweiten Mal war meine Frau gegen 13 Uhr auf dem Zimmer bis es wieder eine Tür klopfte und das Zimmermädchen unbedingt zu dieser Zeit das Zimmer sauber machen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich. noch nie haben wir irgendetwas zu meckern gehabt. wenn das Hotel komplett ausgebucht ist kann es natürlich auch mal vorkommen dass der Tisch erst später abgeräumt wird. Meine Familie möchte sich besonders bei Frau D. die Frühstücksfee für den Superservice bedanken. Für den super Service am Abend geht ein super liebes Danke an den Kellner Herr Gürkan.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an den Gäste Service. diesen haben wir einmal beanspruchen müssen und uns wurde sofort geholfen. Ein liebes Danke an das Team der Rezeption. Ihr seid einfach die Besten... Vielen Dank an das gesamte Animationsteam. ihr habt unsere kleine jeden Abend sehr glücklich gemacht. Besonders an Mehmet....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erwin, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Seker genossen haben und dass Sie die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es zu Missverständnissen mit dem Zimmermädchen kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals bedanken, insbesondere für Frau D. und Herrn Gürkan. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an sie weitergeleitet wird. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Sie mit dem Gästeservice, dem Team der Rezeption und dem Animationsteam zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an alle Mitarbeiter weitergeleitet wird, insbesondere an Mehmet und das gesamte Animationsteam. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Seker begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel