Als langjährige Stammgäste ist es schön, das jedes Jahr renoviert wird. Dieses Jahr was es ja extrem, alle fließen, neuer Mini Club, neue Empfangsbereich, Steinweg am Strand usw.. Am Ruhe Pool die neue Treppe. Ömer, rasim, onur sehr lieb an der Rezeption. Hakki von der Gästebetreuung sehr engagiert, hat für jeden ein offenes Ohr. Top. Der Service, alle Kellner sehr freundlich. Auch die Zimmermädchen sind sehr nett und machen ihre Arbeit gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das personal ist sehr zuvorkommend lächelnd und immer engagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Alle schön neu renoviert die ganzen fliesen eine schöne rutsche für den babbecken einzigartig
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner feinsant alles wunderschön
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Müslüm, hakan, Mehmet 1 und mehmet 2, metin und natürlich Fatma, ihr seid ein klasse Team
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und vor allem für Ihre langjährige Treue als Stammgäste im Grand Şeker Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Renovierungsmaßnahmen und den Neuerungen in diesem Jahr so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets einen angenehmen und modernen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass diese Bemühungen von Ihnen wahrgenommen werden. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Team, insbesondere mit Ömer, Rasim, Onur und auch mit mir, so positive Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter zu haben, die stets ihr Bestes geben, um den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen. Auch Ihr Lob für unser Servicepersonal und das Animationsteam, insbesondere für Müslüm, Hakan, Mehmet 1 und Mehmet 2, Metin und Fatma, haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihre freundlichen Worte bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt im Grand Şeker Hotel zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel