Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 4 Wochen • Sonstige
IMMER WIEDER KLASSE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich als langjähriger Stammgast komme 2 Mal im Jahr und das Minimum 3-4 Wochen. Ich bin weiterhin noch vor Ort und habe ca. 10 Tage vor mir. Es regt mich natürlich auf das angeblich Stammgäste alles herunterziehen. Ich selber habe es erlebt und auch gesehen, wenn es Sonderwünsche gab oder Probleme, es direkt beim Gästebetreuung Hakki angesprochen und am nächsten Tag war es verwirklicht. Reden und ansprechen hilft immer. Hakki Murat hat seit dem er hier ist vieles verändern können und viele schätzen ihn auch sehr. Immer ein offenes Ohr, ehrlich und direkt. Das hätten es auch die angeblichen Stammgäste auch machen sollen. Hervorheben möchte ich auch Mustafa Ekim, ein Klasse junge. Immer ein Grinsen am Gesicht. Ihr seid alle Toll. lässt euch nicht Herunterkriegen durch die negativen Bewertungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber, die Dame sehr nett und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Abwechslungreich. Hier kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin für 4 Wochen gekommen und noch vor Ort. Das Essen ist warm. Auf wünsche wird eingegangen. Lustig waren die Bewertungen mit der Banane und der Butter. Wo es keine Packung Butter gab, gab es offenes Butter bei der Theke wo die Suppen sind. Augen aufmachen und nachfragen ist immer hilfreich.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut, verstehe die ganzen Kommentare von den angeblich Stammgästen nicht. Alle, ob neu oder Stammpersonal immer höflich, hilfsbereit und bedienen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt weiterhin genießen und unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen, schätzen. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Mustafa Ekim und mich, motiviert uns enorm und bestätigt, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, den Service und die Qualität unseres Essens als positiv empfinden und auch unsere kleinen Details, wie die Verfügbarkeit von Butter an anderer Stelle, hervorheben. Ihre Worte zeigen, wie wichtig es ist, Herausforderungen und Wünsche direkt anzusprechen, damit wir darauf eingehen können. Wir danken Ihnen für diese konstruktive Haltung und für die Unterstützung, die Sie uns gegenüber äußern. Wir wünschen Ihnen noch weitere entspannte und schöne Tage bei uns und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel