- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5 Sterne Haus einfach beschämend. Maximal 3 Sterne und da gibt es bessere. Kellner sehr freundlich,aber einige vergessen, dass sie dort arbeiten und nicht die Gäste anzugraben haben. Management sehr schlecht, es gibt keine Gästebetreuung. Essen regelmäßig kalt und sehr eintönig. Strandbar ist unsauber
Zimmer sind frisch renoviert, aber sauber gehalten werden diese nicht. In 12 Tagen wurde nicht einmal das Zimmer gewischt oder die Dusche richtig gesäubert. Duschbad vom Hotel wird 1x aufgefüllt. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt.
Restaurant wurde neu gestaltet, aber das ist nicht entscheidend. Essen permanent kalt. Tagelang das gleiche Essen und ab 20 Uhr wird nichts mehr aufgefüllt. Hygienemaßnahmen werden durch Manager selbst nicht eingehalten. Strandbar ist sehr unhygienisch. Das zeige ich auf Bildern. Frühs wird Brot im Restaurant geschnitten, im Beutel wird es zum Strand getragen und da liegt es bis ca. 14 Uhr und zur Schließung der Strandbar werden die Reste mit zurück ins Restaurant genommen und dort wieder in die Körbe getan
Personal gibt sich Mühe,aber wichtiger ist es mit dem Handy zu spielen oder die Gäste ( meist Frauen) nach WhatsApp, Facebook oder Instagram zu fragen, was sehr nervig ist. Manager vom Restaurant oder Strand sind nur dafür da,um Gespräche zwischen Kellner und Gästen mit zu bekommen .
Gut gelegen und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zum Strand ca. 500 Meter, es gibt keinen Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine Softanimation,mehr nicht. Der so gelobte Mehmet lässt sich 2x die Woche am Strand blicken, um T-Shirts und Bingo-Lose zu verkaufen. Keine Animation am Strand für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |