Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage mit genügend Platz die leider durch viele Touristen regelrecht verdreckt wird . Freundlichkeit kennt man hier gar nicht Essen katastrophal für ein 5 Sternehotel die Getränke an der poolbar ungeniesbar alle Getränke auch im Restaurant in Plastikbecher die meisten stellten ihr dreckiges Geschirr vorm Eingang ab mit Essensreste oder volle gläser gefüllt mit Zigarettenkippen obwohl 5 Meter weiter eine Ablage für Geschirr war absolutes No Go und es interessierte keinen vom Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche ungewürzt Geschmacklos kaum Auswahl jeder 2 war unzufrieden absolut TK hatte nichts mit türkischer küche zutun Nachspeisen 30 gläser mit pudding danach wurde nicht mehr aufgefüllt genauso türkische Nacht gab es um punk 18.30 Cocktails meine Tochter kam um 18.45 da gab es keine mehr finisch.Reis und Pommes waren immer reichlich vorhanden Spiegeleier immer kalt Marmeladen ungeniesbar Cocktails müsste man die ersten Tage bezahlen waren nicht im Ai erst später als sich genug beschwert hatten Getränke gab es bis 23.30 danach musste man bezahlen um 23 .20 Uhr schauten die Kellner schon auf die Uhr und Punkt 23.30 Uhr hieß es Finish und der Laden war dicht die gläser waren meist warm aus dem spüler und dann mit Efes im Plastikglas geht garnicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie gar nicht vorhanden erst die letzten Tage war mal ein Kellner da abends der nach Getränke fragte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Poollandschaft 10 min zum Strand schöner Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden viel angeboten doch zu preisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zu Sauberkeit, Service, Qualität der Speisen und Getränke sowie den allgemeinen Abläufen sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Meinung zu ändern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel