- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-Sterne Hotel was die Anforderungen dafür erfüllt aber, unserer Meinung nach, keins ist. Check-In unkompliziert, immer freundlich und hilfsbereit. Alles weitere nach dem Check-In war für uns leider echt nicht gut. Schlechtes eintöniges essen und schlechter service. Konnten dem Hotel leider nichts gutes abgewinnen.
Zimmer waren ordentlich und vom Platz her ausreichend. Je nach Zimmertyp fällt der Balkon sehr klein aus. W-Lan auf dem Zimmer und Tresor kann für je 2€/Tag gemietet werden.
Schlechte bis keine vorhandene Beschriftung des Essens zu jeder Zeit. Überschaubare Aufschnittvariationen zum Frühstück. Keine offensichtlichen alternativen für Allergiker/Intolleranz. Standart warme Gerichte, kaum einheimische Frühstückspezialitäten. Zum Abendessen wurde dann noch die andere Tresenseite eröffnet. Wobei es hier einfach nur die gespiegelte Auswahl von der anderen Seite gibt. Hierbei oft auch Gerichte die sich nur in kleinen noucen unterscheiden. Wirkt dann erstmal nach viel Auswahl, richtig betrachtet kann man die täglich wechselnden Gerichte dann aber an einer Hand abzählen. Abends wurde dann immer etwas an der Grillstation gegrillt. Potential ist da, mehr war’s dann aber leider nicht. Basic gehaltenes essen gab es nicht, entweder war ein Haufen öl dran oder gemischt mit etwas. Damit meine ich Kartoffel oder Reis. Die Kuchen/Dessert-Auswahl wirkt erstmal sehr vielfältig. Doppelt bzw ähnelt sich dann aber auch immer wieder. Die Einstellung, Hauptsache süß, trifft es hier gut. Säfte aus dem Automaten waren überall reichlich verfügbar, geschmacklich waren diese auch echt gut, nur etwas viel zu süß eingestellt. Stilles Wasser in Plastikbecher sind reichlich überall verfügbar. Diese waren bei den Softdrinks von der Bar auch essentiell. Leider auch ziemlich süß.
Getränke musste man sich sehr oft selbst holen. Personal war scheinbar nur fürs abräumen zuständig. Merkbar, ohne Trinkgeld geht auch in einem 5-Sterne Hotel nicht mehr viel. An den Bars oder am Pool wurde sogut wie nie nach etwas zu trinken gefragt. Abräumen sollte scheinbar auch jeder selber, denn der Wagen hierfür stand immer provokant in der Nähe. Personal zur Bedienung, außerhalb der Essenszeiten suchte man vergebens
Strecke zum Strand ist ok, ist leider aber nicht ausgeschildert. Liegen sind reichlich verfügbar. Strandbar war von der Essensauswahl wieder mal überschaubar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren teilweise sehr schnell belegt. Im ruhigeren Berreich musste man schon echt früh kommen. Pooltiefe maximal 1,40m. Größe der Pools ist Ok. Lautstärke am großen Pool war durch die Animation teilweise echt hoch. Über den ganzen Tag verteilt wird man öfters von Eis-Shake, Fotographen, Masseure und Tatoo verkäufer am Pool, sowieso am Hotel-Strand belästigt. War zum Ende hin schon sehr nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niclas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niclas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass das Essen und der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Eintönigkeit und Beschriftung der Gerichte sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Beobachtungen zum Servicepersonal sind ebenfalls wichtig für uns. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal nur zum Abräumen zuständig war und dass es ohne Trinkgeld an Service mangelte. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Schulungen und Prozesse zu verbessern. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Pool- und Animationssituation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um Störungen in Zukunft zu minimieren. Wir möchten betonen, dass unser Gästebetreuungsmanager vor Ort stets zur Verfügung steht, um Ihnen bei etwaigen Problemen oder Anliegen zu helfen. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt angesprochen, hätten wir gerne versucht, Ihre Erfahrungen vor Ort zu verbessern und auch Ihnen gerne gesagt, dass beim Abendessen beide Buffets gleich sind um große wartezeiten zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel