In den Jahren gekommendes Hotel, mit renovierungsbedürftigen äußeren Anblick. Doppelzimmer nur für 1 Person geeignet. Möbel in der Eingangshalle für den Sperrmüll. Aufzug im Haus 1 mehrmals am Tag defekt.
Doppelzimmer sehr klein reicht nur für 1 Person. Ansonsten wurde es jeden Tag gesäubert, und es gab frische Handtücher.
Es gab nur 2 Sorten Aufschnitt. Brötchen teilweise Knüppelhart. Brot schimmelig
Die Kellner im Service und Küchenbereich haben Ihre Arbeit gut gemacht. Wenn man zwischendurch mal Trinkgeld gibt, wurde man bestens bedient.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in 300m Entfernung. Zum Strand sind es etwa 400m. Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der großen Poolanlage konnte man nicht liegen, da es viel zu laut war.
Lieber Andre, In erster Linie möchten wir uns im Namen des Grand Seker Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Grand Seker Hotel


