Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht schlecht ist ausbau fähig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf dem ersten blick sehr schön. Aber beim zweiten blick fällt auf das das hotel sehr verwinkelt ist und die wege sehr weitläufig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte im nebengebäude ein zimmer im erdgeschoss mit balkon zur strasse raus Als alleinereisende frau!! Man musste immer nach draussen um dort hin zu kommen.. Ausserdem war es recht laut durch die strasse und die gäste über mir.. Das zimmer war ein dreibett zimmer und völlig dunkel da riesige bäume vorm fenster standen. Ich habe mich nicht wohlgefüllt und war froh wenn die nacht vorbei war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel auswahl und alles lecker Die speisen könnte nur wärmer sein..


    Service
  • Eher gut
  • Es werden vom personal schon unterschiede beim service gemacht.. Aber im allgemein waren sie recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom flugplatz bis zum hotel war eine stunde Und ich war die erste die ausgestiegen ist..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes freizeitangebot Lassen sich schon was einfallen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie unser Freizeitangebot sowie das kulinarische Angebot positiv erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer im Nebengebäude nicht vollständig wohlgefühlt haben. Besonders als alleinreisende Dame ist es uns wichtig, dass Sie sich sicher und komfortabel fühlen. Ihre Anmerkung hierzu werden wir sorgfältig prüfen und in zukünftige Zimmerplanungen einbeziehen. Auch Ihr Hinweis zu den warmen Speisen und der Servicegleichbehandlung ist für uns sehr wertvoll – wir werden diese Punkte intern besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel