- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein gemütliches Hotel seine 5 Sterne allerdings nicht wert. Bei Ankunft fast eine Stunde an der Rezeption warten lassen ( mit kleinen Kindern ) dann leider das Zimmer verdreckt. Hotelteam eher abweisend und unfreundlich. Kellner leider auch komplett überfordert. Animationsteam gibt sich Mühe. Hotel definitiv nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Essen nicht typisch für ein Türkisches 5 Sterne Hotel. Fleisch tiefgefroren und jeden Tag das selbe zur Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit bei der Ankunft und die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Service und dem Essen entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um die notwendige Verbesserung herbeizuführen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams geschätzt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel