- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht sauber, jeden Tag die gleiche Auswahl an Speisen. Schlechte bis keine Animation. Baumlänger egal wo man hinschaut. Rutschen waren trotz 28• erst ab dem 4 Tag geöffnet, dann auch nur für 2 std am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausfällt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie gründlich überprüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Sauberkeit unserer Einrichtungen ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsstandards verbessert werden. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Auswahl an Speisen und der Qualität unserer Animation nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird an unsere Küchen- und Unterhaltungsteams weitergeleitet, damit sie Verbesserungen vornehmen können. Was die Öffnungszeiten der Rutschen betrifft, werden wir sicherstellen, dass sie gemäß den Erwartungen unserer Gäste und den angegebenen Zeiten betrieben werden. Möchten trotzdem anmerken, dass diese nach unserem Konzept ab dem 1. Mai öffnen. Wir haben es ab dem 1. April geöffnet für die Kinder. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir uns verbessern können und dass wir Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machen können. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel