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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder GS unter diesem Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll man anfangen...Unser Urlaub im November war mehr schlecht als recht. Mehr wie 3 Sterne hat das Hotel nicht mehr verdient. Seid 2008 fliegen wir in dieses Hotel, war mal super gut, auch im November ( Winterzeit ). Das Hotel war auch immer voll, vielleicht sollte sich das Management mal überlegen warum das so war und nicht mehr ist. Andere Hotels am Strand fahren auch nicht runter, sondern bemühen sich um ihre Gäste bis zum letzten Tag. Wir waren froh das wir nach 2 Wochen endlich zurückfliegen konnten. Einen weiteren Urlaub wird es für uns in diesem Hotel nicht mehr geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein im Haus 4, viel Platz gibt es da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe , keine Abwechslung, lieblos zubereitet und immer kalt. Die Auswahl wurde von Tag zu Tag weniger. Butter gab es zum Schluß auch nicht mehr jeden Tag. Morgens musste man die Klarsichtfolie von Käse und Wurst entfernen. Spiegeleier immer kalt. 5 Sterne Hotel ???? Katzen lagen im Speisesaal auf den Tischen und Stühlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es auch fast keinen. Die Tische wurden nicht abgeräumt und abgeputzt. Wir haben unser Geschirr selber weggeräumt. Auf Getränke mussten wir auch lange warten. Das Personal war total überfordert da nur noch wenige zur Verfügung standen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Mit Privattransfer sind es 45 Minuten vom Flughafen ins Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich große Mühe die Gäste zu bespassen. Waren auch alle nett und freundlich. Liegen wurden am Strand und Pool so reduziert das sie oft nicht für die Gäste gereicht haben und man sich selbst welche vom Stapel holen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra D., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten jedoch einige Punkte ansprechen, um Missverständnisse zu klären: Wir finden es sehr schade, wie Sie als langjährige Stammgäste Ihre Kritik hier äußern, jedoch während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts keine Gelegenheit genutzt haben, uns Ihre Anliegen vor Ort mitzuteilen. Direkte Rückmeldungen helfen uns, schneller auf Probleme einzugehen und Lösungen zu finden. Bezüglich der Zimmer: Sie hatten explizit einen Wunsch für Haus 3 oder 4 in der Nähe des Pools geäußert. Daher waren Ihnen die Gegebenheiten der Zimmer in Haus 4 bewusst. Zum Thema Strand: Ab November wird unser Strandbereich offiziell geschlossen, was Ihnen auch über den Reiseleiter bekannt war. Dennoch haben wir entgegen des Winterkonzepts weiterhin die Strandbar und Snacks für unsere Gäste offen gehalten – eine zusätzliche Leistung, die Sie nicht gebucht hatten. Es ist bedauerlich, dass dies nicht positiv wahrgenommen wurde. Was die Liegen betrifft: Wenn uns niemand darauf hinweist, dass es nicht ausreichend Liegen gibt, können wir die Situation nicht direkt beheben. Mit einem Hinweis hätten wir selbstverständlich für den nächsten Tag genügend Liegen vorbereitet. Die Bemerkung zu den braunen Bananen finden wir unangemessen. Es handelt sich um eine natürliche Veränderung bei Obst, die in keinem Zusammenhang mit der Qualität oder Frische steht. Ebenso sind die Klarsichtfolien bei Käse und Wurst absichtlich angebracht, um die Frische zu bewahren. Wir erinnern uns, dass sich Gäste in der Vergangenheit beschwert haben, wenn Käse- oder Wurstränder trocken wurden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, finden es jedoch unfair, diese Punkte ohne Rücksprache während Ihres Aufenthalts als Grundlage für Ihre Bewertung zu verwenden. Wir wünschen Ihnen viel Glück und bessere Erfahrungen in einem anderen Hotel. Vielleicht geben Sie uns ja eine neue Chance, zu einer anderen Zeit und wir können Sie überzeugen, dass es Veränderungen gegeben hat. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel