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Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Nie wieder!!
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen. Tische schmutzig, klebrig. Habe oft mit Lappen und Desinfektionsspray sauber gemacht, der Lappen war schwarz. Geschirr nur sporadisch im Außenbereich abgeräumt. Überall liefen Katzen rum, sogar im Hauptrestaurant. Sprangen im Außenbereich auf Stühle und sogar auf die Tische und haben sich dort bedient. Natürlich sind manche Touristen selbst schuld, die füttern, doch es wurde auch nichts dagegen getan. Vom Strandrestaurant ganz zu schweigen. Ich höre jetzt auf, habe noch nie die Heimreise herbei gesehnt, wie in diesem Hotel... 5*, ich könnte lachen... Nie, nie wieder...


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit Sauberkeit und Service entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass sie umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Katzen, die im Hotelgelände herumstreunen, sehr ernst. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt und dass unsere Gäste eine angenehme und hygienische Umgebung genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Heimreise nicht angenehmer gestalten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und laden Sie ein, sich direkt mit unserem Gästebetreuungsteam in Verbindung zu setzen, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen und mögliche Entschädigungen zu erörtern. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel