Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Ok . Aber einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat soweit eine gute Anlage und vor allem gute Lage . Menschen mit Unverträglichkeiten sollten dieses Hotel meiden .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 4 Personen viel zu klein . Kein Platz zur Bewegung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag fast das selbe . Alles sehr trocken und Pommes immer wabbelig. Für Allergien kein geschultes Personal und auch keine Ecke für Allergie freies Essen . Wirkt wie Massenabfertigung und Kantine


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und alle Angestellten super nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ca eine Stunde vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmergröße und der Essensauswahl nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass regelmäßig Gäste mit Allergien bei uns übernachten und wir bei der Anmeldung selbstverständlich Unterstützung anbieten. Es ist daher fraglich, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist. Je nach Mahlzeit bereiten wir sogar Pizza, Pasta und andere Gerichte allergikerfreundlich zu. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir kein spezielles „Allergie-Büfett“ anbieten können, da jeder Gast unterschiedliche Allergien hat. Trotzdem werden die Speisen mit Symbolen gekennzeichnet, um Orientierung zu bieten. Bezüglich der Zimmerauswahl gehen wir davon aus, dass Sie als vierköpfige Familie ein Superior-Standardzimmer gebucht haben. Für vier Personen empfehlen wir normalerweise ein Familienzimmer, das deutlich mehr Platz bietet. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Lob an unser Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel