- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes familiäres Hotel, toller Strand, durch viele Renovierungsarbeiten deutliche Verbesserungen, Wahnsinns Rutschenanlage, danke auch, dass diese in der Vorsaison schon geöffnet wurden🙏 sehr viel Animation trotz Vorsaison, vielen Dank dafür an Müslüm, Saygin, Apache, Hakan, Mehmet, Ayse ( super Neuzugang für Kinderclub) und die anderen.
Man bekommt halt, was man bucht😉 Wir sind super empfangen worden danke an Ömer und Murat. Wir hatten die zweitunterste Kategorie aus Kostegründen gebucht, ich hatte für ein Zimmer zum Pool hin gefragt, und für die Standard Kategorie ein wirklich wunderschönes Zimmer bekommen. Danke an Rasim und Hakki, dass man sich immer an Euch wenden kann, mit allen Arten von "Problemen" und Wünschen! So auch bei der Anmerkungen; dass die Reinigung nchgelssen hatte, was wir so nicht kannten. ABer auch das wurde dementsprechend angehört und umgehend verbessert. Ihr geht echt super auf die Gäste ein, selbst die unfreundlichsten! Grosses Lob dafür an Euch!
Für mich persönlich sehr gut dieses Jahr...gab deutlich mehr Auswahl an Fleisch für Vorsaison, da ich schon pingelig bin was Fleisch angeht...darf für mich nicht sehnig, wabbelig und kein Hack und kein Lamm sein🤭 und was soll ich sagen.. habe jeden Tag sehr gutes Fleisch gegessen. Auswahl an Gemüse, Salaten und Beilagen ist super. An 2 Tragen habe ich jedoch kein warmes essen gegessen, nur Suppe und Salate, weil die Schlange und das Benehmen einer riesigen einheimischen Männergruppe leider unter aller Kanone war, da sich jeder absolut egoistisch verhalten hat, Teller überfüllt, alles abgegrast ( und natürlich hinterher stehen gelassen) und daher enorme Wartezeiten entstanden sind ! Die Kellner taten mir sehr leid, sie wurden absolut respektlos von dieser Truppe behandelt und man hatte fast das Gefühl, diese besagten Gäste machen die Tische extra schmutzig!
Der Service beim Abendessen variierte ein bisschen, je nachdem wo man sass, aber wenn man freundlich auf sich aufmerksam machte kam sofort einer. Freundlich waren sie alle sehr.
Mir gefällt die Lage perfekt, zwar 2. Reihen aber daher auch etwas günstiger als 1. Reihe Hotels und ich gehe im normalen Tempo etwa 5 bis 7 min Zum shoppen kann man es nicht besser antreffen, Basare direkt unte an der strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meeega...super Truppe, für Vorsaison erstaunlich viel angeboten...vor allem auch für die Kinder... Nur leider auch hier Schwierigkeiten an den Abenden wo diese riesen respektlose Männergruppe im hotel war! Durch deren Alkoholkonsum wurde die Stimmung immer gereizter und die Musik teilweise früher abgebrochen. Schade für uns. Aber die Animateure und auch der Nachtmanager sind bei Problemen gut eingeschnitten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns außerordentlich, dass Sie insgesamt einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Rutschenanlage, das Animationsprogramm und die Qualität der Speisen hervorheben. Ein ganz besonderes Dankeschön geben wir gern an Müslüm, Saygin, Apache, Hakan, Mehmet, Ayşe und das gesamte Animationsteam weiter – ebenso wie an Ömer, Murat, Rasim und mich selbst – wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte. Es ist unser Ziel, auf alle Wünsche und Anliegen unserer Gäste so schnell und individuell wie möglich einzugehen, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so empfunden haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktive Kritik. Die geschilderten Vorkommnisse bezüglich des Verhaltens einzelner Gäste bedauern wir sehr. Selbstverständlich möchten wir allen unseren Gästen einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt ermöglichen. Ihre Hinweise werden wir intern ansprechen, um auch in solchen Situationen künftig noch besser reagieren zu können. Wir hoffen sehr, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne sorgen wir erneut dafür, dass Ihr Aufenthalt rundum positiv verläuft. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.