Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Saubere Zimmer und leckeres Essen machen den Aufenthalt angenehm.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin jetzt das 2. Mal im grand seker und werde definitiv wieder kommen. Sehr sauber. Alle sehr nett. Mein Lebensgefährte war sehr überrascht und meinte immer wieder: schau die machen ja wieder sauber und räumen hier und da auf😁. Von den Kellner der Kadir und von der Rezeption der Mustafa top Mitarbeiter. Der Gästebetreuer Hakki immer ansprechbar, war sehr behilflich, vorallem bei der online check in was ja leider Sun express immer will. Falls Probleme gibt, ihn einfach ansprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer war sehr gut. Sehr gut gereinigt. Sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen Sehr lecker. Gut gewürzt. Viele Alternativen vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ob Zimmer damen, Kellner, Rezeption. Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in unser Haus! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich zum zweiten Mal bei uns im Grand Şeker Hotel so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit, das freundliche Personal sowie die leckeren Speisen mit vielfältiger Auswahl bestätigen unsere täglichen Bemühungen. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lieben Worte an Kadir vom Service, Mustafa an der Rezeption sowie an mich persönlich – es freut mich sehr, dass ich Ihnen insbesondere beim Online Check-in behilflich sein konnte. Für uns ist es selbstverständlich, jederzeit ansprechbar zu sein und Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen – sei es aus dem Housekeeping, dem Service oder der Rezeption. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.