- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin jetzt das 2. Mal im grand seker und werde definitiv wieder kommen. Sehr sauber. Alle sehr nett. Mein Lebensgefährte war sehr überrascht und meinte immer wieder: schau die machen ja wieder sauber und räumen hier und da auf😁. Von den Kellner der Kadir und von der Rezeption der Mustafa top Mitarbeiter. Der Gästebetreuer Hakki immer ansprechbar, war sehr behilflich, vorallem bei der online check in was ja leider Sun express immer will. Falls Probleme gibt, ihn einfach ansprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr gut. Sehr gut gereinigt. Sehr zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen Sehr lecker. Gut gewürzt. Viele Alternativen vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ob Zimmer damen, Kellner, Rezeption. Alles top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in unser Haus! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie sich zum zweiten Mal bei uns im Grand Şeker Hotel so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit, das freundliche Personal sowie die leckeren Speisen mit vielfältiger Auswahl bestätigen unsere täglichen Bemühungen. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lieben Worte an Kadir vom Service, Mustafa an der Rezeption sowie an mich persönlich – es freut mich sehr, dass ich Ihnen insbesondere beim Online Check-in behilflich sein konnte. Für uns ist es selbstverständlich, jederzeit ansprechbar zu sein und Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen – sei es aus dem Housekeeping, dem Service oder der Rezeption. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.