Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Schön immer wieder hier zu sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel hat einen sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Wer wirklich Luxus mag, sollte Luxus Hotels auch buchen. Das Essen ist top, abwechslungsreich, sehr schmackhaft. Das Personal ist gut geschult und der Levent der neu dabei ist, sehr professionell. Die Dame mit den Omeletts, sowie auch Turgut und viele andere die ich hier nicht erwähnen kann, ändert euch nicht, ihr macht einen guten Job. Der Gästebetreungs Manager Hakki ist in seiner Arbeit sehr professionell, versucht jeden Gast zu erreichen um zufriedenzustellen. An das gesamte Team, vielen Dank. Bis Ende Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Sind langjährige Stammgäste und dieses Jahr ist das Essen deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Fachpersonal, das es langjährige Mitarbeiter sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, in geh Minuten alles erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment vor Ort. Versucht auch bei wenigen Gästen die Launen oben zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Ganz herzlichen Dank für eure tolle und ausführliche Rückmeldung — es freut mich sehr, dass ihr euch wieder so wohl bei uns gefühlt habt! Es ist schön zu lesen, dass ihr unser Preis-Leistungs-Verhältnis, das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen sowie unser Team so positiv hervorhebt. Besonders freut es mich persönlich, dass ihr meine Arbeit in der Gästebetreuung so wertschätzt. Ich lege wirklich viel Wert darauf, jeden einzelnen Gast zu erreichen, ein offenes Ohr zu haben und den Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich zu gestalten — und es bedeutet mir viel, wenn das auch bei euch ankommt. Auch euer Lob an Levent, Turgut, die Dame an der Omelettstation und das gesamte Team gebe ich sehr gerne weiter — das wird sie sicher riesig freuen! Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, euch Ende Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für eure jahrelange Treue — ihr seid ein wichtiger Teil der Grand Şeker Familie! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel