- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe sehr gut geschlafen in dem Bett ,wenn es denn nicht so laut Nachts gewesen wären noch besser .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant war immer sehr voll ,weil das Hotel ausgebucht war ,man hat sehr schlecht einen Platz gefunden ,bei mir ging es ,da ich alleine war und immer irgendwo noch einen Platz gefunden habe ,aber es gab auch mehrere Familien die länger warten mußten .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alle waren sehr freundlich & hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist sehr schön ,aber er war doch sehr voll ,und das Wasser warm .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet kostet am Tag 2 € genauso wie der Safe 2 € am Tag ,ich finde das nicht in Ordnung denn wenn man überlegt 10 Tage im Hotel Dan hat man 40 € Zusatzkosten ,das müßte nochmal überdacht werden ob sowas wirklich sein muß ??? In anderen Hotels ist sowas All inklusive .Ich komme im Oktober wieder mal sehen ob sich was geändert hat 🤷
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub hatten und gut geschlafen haben, auch wenn es nachts manchmal laut war. Wir bedauern, dass es im Restaurant und am Pool aufgrund der vollen Auslastung des Hotels zu Engpässen gekommen ist. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zusatzkosten für Internet und Safe verstehen wir Ihre Bedenken. Diese Gebühren tragen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Dienstleistungen bei, aber wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel