- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bustransfer eine Frechheit! Nach nur ca. 25 Minuten ein Stop für 15 Minuten an einer Raststätte. Vermutlich dass dort die Gäste nach dem Nachtflug ordentlich für überteuerte Preise konsumieren. Preistafeln in türk. Lira angegeben dass man dies nicht gleich bemerkt! Die Busfahrer dürften dort vermutlich ordentlich mitkassieren als Provision! Bei Ankunft im Hotel nach insgesamt ca. 2 Stunden Fahrzeit gegen 10.00 Uhr kein Zimmer frei nach durchwachter Nacht. Dies obwohl laut Rezeption schon am Vorabend diverse Gäste abgereist waren! Also sollten wir ganz schnell zum Frühstück gehen und uns beeilen. Dort angekommen wurde bereits das Buffet abgebaut. Eine Zumutung! Das Abendessen am Buffet eher von schlechter und mittelmäßiger Qualität. Trotz angeblicher 5 Sterne! Das gebuchte Zimmer (Economy) wäre lt. Rezeption ohne Balkon im Keller! Das haben wir (trotz Economy!) nicht akzeptiert. Daraufhin wurde uns ein Minizimmer im Dachgeschoss mit kleinem Balkon gegeben. Maximal 10 bis 12 qm klein! Putzfrau einfach morgens ins Zimmer gekommen obwohl wir außen das Schild bitte nicht stören hingehängt haben! Personal überwiegend unfreundlich und passiv. Auf Getränkeservice zum Abendessen warteten wir vergeblich. AM SCHLIMMSTEN WAR JEDOCH: Der unerträgliche Lärm von der direkt in der Nähe befindlichen Moschee mit Lautsprecher! Auch in der Nacht immer wieder! Sowie die extrem laute Animation am Hauptpool tagsüber und auch Abends bis ca. 23.30 h! Am Strand die unzähligen Schirmreihen ganz eng zusammen gestellt. Geht gar nicht! Wir waren so froh als wir endlich abreisen konnten. Für die Zimmerverlängerung von nur 3 Stunden (von 12.00 bis 15.00 Uhr) wurden uns 30 Euro in Rechnung gestellt! Unser Fazit: Nie mehr Grand Seker! Lt. vielen Stammgästen hat das Hotel stark nachgelassen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Fahrt zum Hotel insgesamt ca. 2 Stunden wegen "Aufenthalt" an einer abgelegenen Raststätte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristin und Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden oder anliegen empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Für den Transfer können wir keine Erklärung abgeben, diese Angelegenheit betrifft Sie und Ihre Agentur. Auch ist der Check-in erst ab 14:00 Uhr und Check-out 12:00 Uhr. Diese Regelung ist überall gleich! Auch sehen wir in den Systemen, dass Sie Ihr Zimmer kurz nach 12:00 Uhr bekommen haben. Ihre gebuchte Kategorie Economy, ist ein Spar-Zimmer Preis Kategorie! Diese sind entweder ohne oder mit Französischer Balkon. Trotz dessen haben Sie ein Standard Zimmer bekommen ohne Aufpreis hierfür zahlen zu müssen. Das Sie für extra Services wie 3 Stunden das Zimmer länger behalten zahlen müssen ist selbstverständlich!! Sie benutzen das Zimmer länger als es Ihnen zur Verfügung steht. Auch dürfen die Hotels bis 23:45 Uhr Musik und Veranstaltungen machen. Danach beginnt die Nachtruhe. Wären Sie auf uns zugekommen, hätten wir Ihnen gerne ein Zimmer angeboten was evtl. etwas ruhiger ist. Da Sie leider vor Ort uns nicht angesprochen haben, hat Ihren Frust die ganzen Urlaubstage mitgenommen. Auch müssen wir Ihnen sagen, dass die Moschee zur Türkei dazu gehört und das Gebetsruf 5-mal am Tag ganz normal ist. Dass das Essen Ihnen nicht gefallen hat tut uns leid. Jeder hat einen anderen Geschmack und meist kommt es vor das es einen oder anderen natürlich nicht gefällt. Wir sind am Sehen, dass Sie das erste Mal die Türkei besuchen! Wir raten Ihnen im Voraus sich zu informieren, welche Konzepte welche Hotels anbieten, was die Weltstandarte sind und was in einem anderen Land auf Sie zukommt (Moschee, Gebetsruf etc.). Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel