Haben das Hotel spontan gebucht, ohne zu wissen was auf uns zukommt. Sind sehr positiv überrascht. Das Essen ist echt klasse und auch warm. Der Service sehr vergänglich. Sehr nett empfangen. Hervorheben möchte ich den Gästebetreuungs Manager Hakki Murat. Ist sehr bemüht, geht auf die Gäste ein. Ein sehr guter Vertrauensperson. Vielen lieben dank. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Leider werden wir in paar Stunden abgeholt und es geht wieder nach Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut, hat für mich und meine Freundin sehr gut ausgereicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich, sehr lecker. Haben gehört das der Chef Koch neu angefangen hat. Einfach top zufrieden. Auch Salat und das kalte Büfett. Der Service war sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr nett, immer ein Lächeln im Gesicht. Viele können deutsch. Hervorheben möchte ich den Gästebetreuungs Manager Hakki. Ein guter Vertrauensperson.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlev, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich spontan für unser Hotel entschieden haben und positiv überrascht wurden. Ihr Lob zum Essen, dem Service und insbesondere zur Gästebetreuung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es war mir eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel